Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten Mal klappt?

4 Antworten

Hallo gurkenwasser84,

man kann das Ganze wissenschaftlich untersuchen.

2023 ist es ja noch viel schlimmer und schwieriger geworden.

Ich bin leider SIngle und habe seit Jahren sicherlich Hunderte Frauen unterschiedlicher Altersklassen und Schichten einfach einmal nett angesprochen.

Nun mag man denken, dass es immer an mir liegt, wenn es nicht klappt. Ist dem so? Vielleicht liegt es doch an den Weibchen, dem Verhalten, dem Anstand, den falschen Vorstellungen/Werten und Anforderungen und den arroganten falschen Oberflächlichkeiten? Nur, hinterfragen tut sich die Masse nicht, da es laut Masse ja in Ordnung und korrekt ist. Es machen ja alle "so" falsch.

Und ja, als junger Mann hoffe ich natürlich, dass ein Weibchen genauso cool und offen locker "agiert" wie ein Mann. Wir sind alle Menschen und gleiches "Standardverhalten" kann man demnach von allen Geschlechtern und Altersklassen "erwarten". Das mag bei dieser Gesellschaft etwas zu hoch gegriffen sein, aber ich erwarte einfach eine neutrale Konversation und Höflichkeit. Ob es dann passt oder man sich weiter austauscht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es ginge erst einmal um den netten Smalltalk und den Anstand, die Wertschätzung und neutrale Kommunikation mit einem Menschen. Das hoffe ich stets!

Gut, wenn man mit der Hoffnung x an die Sache herangeht, ist man enttäuscht, wenn es eben nicht klappt und die Masse eben anders ist.

Du, bei der Masse klappt es "nur" sofort bei Frauen, wenn Du entweder sexy bist und/oder Geld hast bzw. so einen Status ausstrahlst. Klar geht es auch bei diversen Frauen, wenn Du PickUpLines benutzt oder beim DatingCoach warst. Nur, das ist der falsche Weg, da man dann genau das benutzt, was die Masse fordert/erwartet und man sich verstellt bzw. es direkt der Masse gleichtut.

Ich hoffe auch, dass ich eine Frau anspreche und diese erst einmal freundlich und höflich dankbar ist. Dankbarkeit dahingehend, da ein Mann sich traut, 2023 noch höflich anzusprechen, und obendrein Interesse am Menschen zeigt. Das sind beides positive und nette Dinge, die Frauen "erkennen" sollten. Tun sie das?

Was soll ich schreiben. Wenn Du nicht hübsch bist und/oder Geld hast, verdrehen die Frauen sofort die Augen, lehnen DIch ab oder werden gar beleidigend.

Ich habe zwar viele Kontakte und spreche schon nett/höflich Frauen an, aber das war es dann auch.

Von ganz wenigen habe ich die Nummer bekommen. Die meisten Mädels haben mich dann geghostet oder sofort blockiert. Beim Rest sind Freundschaften entstanden, mehr aber nicht. NiceGuy eben!

Du, den NiceGuy werde ich auch nicht ablegen und mich nicht wegen der Masse verstellen. Die richtige intelligente Frau wird immer selbst entscheiden und erst einmal schauen. Ich bin ein junger Mann und kann auch frei entscheiden, wen ich nehme oder nicht. Egal, was mein Instinkt bzw. die biologischen Reize meinen.

Dass Frauen angeblich nicht anders können und immer das Alphatier wollen, ist Unsinn. Sind denn Frauen unmündige Kinder? Auch Frauen können selbst entscheiden, nur tun sie das nicht, da sie gerne mit dem Strom schwimmen.

Es scheitert doch schon zumeist an einer freundlichen Unterhaltung, die keinen bösen Hintergrund hat. Man kann einfach erwarten, dass Menschen anständig und höflich sind. Frauen sind oft pampig, lehnen ab oder werden beleidigend.

Es werden auch Unterschiede gemacht. Ist es ein Macho-Südländer, dann ist es egal ;-)

Auf solche Frauen kann man verzichten.

Was ich im Kern damit sagen möchte, ist, dass man, ohne eine Person richtig zu kennen, vorab gar nichts entscheiden kann. Ich z.B. begegne allen Menschen neutral und diskriminiere diese nicht. Ich rede mit dicken, alten, jungen, kranken, behinderten oder nicht so hübschen genauso wie mit sexy Personen. Warum denn auch nicht? Das Aussehen verblasst irgendwann und ist irrelevant. Klar springe auch ich sofort auf junge Frauen an und denke mir "geil", aber wenn ich dann das Massenverhalten beobachte und deren falschen Wertevorstellungen, Anforderungen, wird mir schlecht.

Ich hoffe schon, dass es sofort mit der Nummer und dem Kennenlernen klappt. Ich als Typ bin ja auch offen und habe damit kein Problem. Frauen sind irgendwie komisch und kompliziert.

Und ja, die Tendenz zeigt sich schon zwecks Alter. Bei Milfs oder Frauen, die bereits Kinder haben, schaut das anders aus. Auch bei geschiedenen. Bei jungen Frauen, die eben noch verfügbar sind, bekomme ich nur Körbe. Das kann man alles studientechnisch untermauern.

Die Kunst ist eben, es anders zu machen und über dem Massenverhalten zu stehen. Nur weil ich ein Mann bin und biologisch im ersten Moment funktioniere/anspringe, benutze ich dennóch mein Gehirn und wähle eine Frau nicht nach dem Massenstandard (Aussehen, Geld, Status usw.) aus.

Du, das war bei mir schon als Kind so. Ich war dicklicher und wurde immer ausgegrenzt. Ich kenne es nicht anders. Abgenommen habe ich und bin nun athletisch, dennoch kein Adonis.

Falsche Frauen mag ich eh nicht.

Man kann alles mathematisch wissenschaftlich und sozialpsychologisch angehen. Bist Du als Mann echt sexy (habe ich bereits mit einem Freund getestet), dann klappt das zumeist, sogar dann, wenn man einen dummen Spruch loslässt.

Oder aber DU bist ein UGLY Guy und hast Geld. Das habe ich auch schon getestet.

Bisher haben Frauen immer komisch reagiert, obwohl ich immer freundlich und nett höflich angesprochen habe.

Und ich gehe eben andere Wege. Warum sollte die Frau mehr WERT sein oder sich das einbilden, auswählen? Ich wähle aus! Und zwar die, die ein gutes Herz haben! Vielleicht bin ich ja reich, aber vertusche dies? Es ist einfach irrelevant!

Und, wenn man Gespräche tagtäglich mitbekommt, weiß man, wie die Masse so tickt. Da lästern schon junge Mädchen/Jungs über andere Jungs/Mädchen.

Da heißt es "Igitt, der hat Pickel" oder "Igitt, ist die fett".

Und, es wird nicht besser. Teens sind zumeist auch so und erst ganz spät, wenn der Zug abgefahren ist, kommt die Einsicht zu spät.

So manches junge Mädel steht wohl auf mich. Milfs auch, aber zu alt. Dazwischen gibt es nichts mehr, da die vergeben sind oder massenverseucht und korben.

Du wirst lachen. Man(n) kann nicht einmal mehr ganz normal Frauen ansprechen und sich nett mit denen unterhalten. Man belästigt gleich und hat als Mann "böse" Absichten.

Was ist denn daran schlecht/böse, wenn man eine Freundin/Frau möchte und einer anderen Person gegenüber ehrliches Interesse zeigt? Das ist etwas Gutes!

Und Frauenverhalten kann ich bis heute nicht deuten und logisch verstehen.

Ein Mädel hat mich immer angelacht und sich zu mir gestellt. Dann habe ich diese angesprochen, sie hat gekorbt. Dann habe ich ihre Freundin angesprochen und die, die gekorbt hat, hat mich und die Freundin böse angeschaut. Dann hat die eine behauptet, ich hätte sie belästigt. Es gab ja Zeugen und es konnte aufgeklärt werden, aber so hinterlistig sind so manche Frauen. Warum sind die bockig und wütend, wenn diese doch vorher ablehnen und eh nicht wollen?

Wenn Frau A nicht mag, dann ziehe ich weiter. Ich respektiere ein "NEIN" und gehe meines Weges. Und nachlaufen werde ich sicherlich nicht!

Stutenbissigkeit ist oft vertreten.

Apropos Nummer klären: Ein hübscher Freund von mir bekommt jeden Tag mehrere Nummern. Das zeigt das oberflächliche Verhalten der Masse. Darauf kann ich verzichten!

Fazit:

Ich mag Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber Frauen ticken anders. Und wenn diese nicht selbstständig denken und nicht frei entscheiden -also mit der Masse schwimmen- hast DU es 2023 schwerer denn je, da heute alles sofort Belästigung ist.

Wenn das so weiter geht, wird die Menschheit bald aussterben^^

Ich kann auch denken und frei handeln. Das erwarte ich auch von den Mitmenschen. Respekt, Anstand und Höflichkeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frauen spreche ich öfter mal an und bis jetzt gabs noch keine Probleme. Wenn sie Deutsch versteht oder Englisch, je nachdem, dann funktioniert das, weil, Englisch kann ich nämlich auch. Wenn man höflich und respektvoll ist, bekommt man auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine entsprechende Antwort. Oder hältst Du Frauen vielleicht für doof?

🥳

Funktioniert tatsächlich. Sogar am gleichen Tag. Ist aber ehr die Ausnahme und du solltest es nicht darauf anlegen. Aber wenn die Tür offen ist, geh' durch.

Die unbesetzte Stelle muss bei der Frau halt frei und du in ihren Augen der aktuell passende Kandidat sein.

Was meinst du mit "klappt"? Willst du ihre Nummer bekommen, einfach nur ein nettes Gespräch führen, sie vielleicht zu einem Eis einladen? Oder denkst du direkt an eine Beziehung, vielleicht auch nur eine schnelle Nummer? Umso mehr du von ihr willst, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen wird. Wieso mir das Thema allerdings in "Mathematik" angezeigt wird, weiß ich nicht :D

Hab hier mit einer lustigen kleinen Urnen-/Würfelaufgabe gerechnet, aber das war wohl nichts :(