Wie erkennt man in der kennlernphase eine Frau die submissiv ist, ohne mit ihr zu schlafen?

deinekleinefee  28.02.2024, 08:57

Willst du eine Sub im Bett oder im Allgemeinen oder einfach jemand, der keine eigene Meinung hat oder eine, die gerne die Rolle als Hausfrau übernimmt?

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 11:24

alles davon🤣

3 Antworten

Du kannst sie darauf ansprechen, dass dir das wichtig ist in einer Beziehung und du trotzdem was ernstes willst.

Einfach so sehen wirst du es nicht. Manchmal sind auch Frauen submissiv, denen man das absolut nicht zugetraut hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Frauen in der Opferrolle gibt es genug. Wenn du eine Frau suchst, die nicht auf Augenhöhe mit dir ist, wirst du sie schon finden. Die ziehen Täter unbewusst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
deinekleinefee  28.02.2024, 11:30

Ich war auch mal Jahrzehnte lang in der Opferrolle und habe nur Typen angezogen, die meine Gutmütigkeit ausnutzten. Jetzt bin ich immernoch nett, weiss aber, wie ich für mich einstehen kann.

Obwohl ich eine selbstbewusste, taffe Frau bin, bin ich trotzdem eine Sub im Bett ;)

Wenn du auf BDSM stehst und innerhalb der Szene Menschen die Sub sind sucht helfen 3 Dinge.

1. in der Szene suchen da wird meist als eine der ersten Fragen geklärt welche Rolle man einnimmt allein schon um sich auszutauschen.

2. Manche Menschen Tragen entsprechende Symbole aber nicht alle.

Und 3. REDEN! Reden hilft immer!

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 11:24

welche symbole