Kollege sagt Frauen ansprechen muss man frecher?

4 Antworten

Die Weibchen werden beim "BadBoy" schneller und heftiger feucht, also ist der direkte Angriff der bessere Weg um zum erhofften Ziel gelangen zu können ☝️ Ich habe damals in meiner Jugend daher immer direkt gefragt, "Ey du, Bock auf nen spontanen Ritt?" ...hat bei fast jedem Weib funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romy0  01.04.2024, 08:11

Mag sein, dass du dich noch auf dem Stand eines 15 jährigen befindest. Die meisten Frauen hingegen werden tatsächlich mit der Zeit auch reifer und finden deine Art nicht gerade anziehend.

Auch Frauen sind individuell und reagieren nicht alle gleich! Manche mögen es direkter, andere wiederum nicht! Am besten Du sprichst Frauen so an wie du es für richtig hältst und du dich wohl fühlst!

Es gibt kein Pauschalrezept. Frauen reagieren nicht immer gleich. Es hängt von ihrer Grundeinstellung bis zur Stimmung ab.

Bei mir hätte dein Kollege mit seiner frechen und dreisten Art garantiert keinen Erfolg!