Woran merkt man, dass eine Frau Interesse hat?

3 Antworten

Körpersprache: Sie zeigt offene Körperhaltung, wendet sich dir zu, lehnt sich näher zu dir und zeigt möglicherweise eine offene Handfläche.

Blickkontakt: Sie schaut dich häufig und länger an, zeigt möglicherweise ein leichtes Lächeln und hält den Blickkontakt aufrecht.

Lächeln: Sie lächelt oft und lächelt möglicherweise speziell, wenn sie mit dir spricht oder dich ansieht.

Sie sucht deine Nähe: Sie versucht, in deiner Nähe zu sein oder sich in deine Nähe zu setzen, vielleicht sogar anzulehnen.

Aufmerksamkeit: Sie hört dir aufmerksam zu, stellt Fragen und zeigt Interesse an dem, was du sagst.

Körperliche Berührung: Sie berührt dich leicht am Arm oder Schulter, zum Beispiel beim Lachen oder während des Gesprächs.

Persönliche Informationen: Sie teilt persönliche Geschichten oder Details mit dir, um eine tiefere Verbindung herzustellen.

Flirten: Sie flirtet mit dir auf subtile Weise, zum Beispiel durch neckende Kommentare oder Komplimente.

Längere Gespräche: Sie nimmt sich Zeit, mit dir zu sprechen und zeigt möglicherweise ein großes Interesse daran, dich kennenzulernen.

Eifersucht: Sie zeigt Anzeichen von Eifersucht oder Unbehagen, wenn du mit anderen Frauen sprichst oder Zeit verbringst.

Klar muss es nicht unbedingt sein, das sie Interesse zeigt, aber einfach mal drauf achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie tanzt einen balztanz, spuckt hoch in die Luft fängt die Spucke wieder auf, klatscht drei Mal in die Hände und furzt lautstark. Dann dreht sie sich 10 mal um sich selbst und springt während dessen. Anschließend geht sie drei Schritte rückwärts, drei Schritte seitwärts und rennt auf dich zu. Sie plustert sich auf und macht Geräusche, die sich etwa so anhören, wie eine Mischung aus Huhn, Mikrowelle und Bohrmaschine. Dann riecht sie an deinem Ohr und zupft dir ein Haar aus. Sie isst das Haar und entscheidet sich, ob sie für die Paarung bereit ist.

Nein Spaß, man erkennt es am Blick. Der neugierig ist.

Sie lächelt, wenn du in der Nähe bist oder mit ihr sprichst. Dazu ist sie gern in deiner Nähe. Gelegentlich ist sie etwas verlegen wegen dir..