Woran merkt ihr, dass eine Person kein Interesse mehr für euch hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person keine Eifersucht mehr hat

An verschiedenem meist merk ich das wenn die Person sich nicht mehr meldet oder wenn die Gespräche einseitig sind oder wenn sie einen erniedrigt,verletzt. Was aber auch passiert ist wenn dich die Person einfach blockiert oder ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person sich nicht melden, keine Infos über dich und dein Leben wissen möchte, sie abweisend ist etc

Sowas merkt man schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Die Person gibt dir immer weniger Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft