Woran merkt man an der Körpersprache einer Frau, ob sie in eine Person verliebt ist?

3 Antworten

Blicke, grinsen, in den Haaren spielen oder sie suchen die Nähe befinden sich mehr um einen herum oder manche zeigen es durch ständigen Körperkontakt. Bei Unterhaltungen das die Hand auf Schulter ist oder des öfteren das Knie berühren sowas in der Art aber auch anderes mit fingern spielen, Lippen beißen so durch Aufregung oder nervös unsicher

Gibt einiges. Ob sie über deine Witze lacht ob lustig oder nicht, sie sucht deine nähe, sie schaut dich an wenn du schaust guckt sie weg, sie schreibt dir öfter, sie wird sauer traurig wenn du mit anderen mädchen schreibst einiges ist bei männern nicht viel anders

Wenn Sie mit ihren Haaren spielt.