Frage an uns Frauen?

4 Antworten

Du stehst darauf begehrt zu werden. Klar, fast jedem gefällt dies. Das ist gut für das Selbstbewusstsein und um sich geliebt und begeehrenswert zu fühlen. Aber.. Es ist dem anderen Gegenüber unfair.

Du weißt, dass er auf dich stand oder vielleicht noch steht. Du bist attraktiv. Und wichtiger: Angel dir nen Kerl, bei dem du echt was fühlst.

Viel Glück

Nein, weil das absolut keinen Sinn ergibt. Wo kein Interesse ist, interessiert mich dann auch nicht, wenn er seinen Fokus ändert.

Ilja989
Fragesteller

Aber ist trotzdem neugierig was er macht? Ich hab kein Interesse aber kann nicht aufhören zu denken was er grad macht und ob er eine Freundin hat

msexpress  25.12.2023, 00:47
@Ilja989

Du hast andere nach deren Einstellung gefragt und daher sage ich weiter: Nein, interessiert mich nicht.

Wenn du dich gedanklich allerdings mit Fragen zu ihm beschäftigst, scheint ein gewisses Grundinteresse da zu sein, woher auch immer das rührt. Vielleicht gefällt es dir auch einfach, Aufmerksamkeit dieser Art zu haben. Aber das ist jetzt nur eine Mutmaßung.

Ilja989
Fragesteller
@msexpress

Verstehe nicht was du meinst mit Aufmerksamkeit

msexpress  25.12.2023, 00:54
@Ilja989

Na von jemandem der auf dich steht. Zu wissen, von jemandem begehrt zu werden, obwohl man selbst kein Interesse an der Person hat. Das kann das Selbstbewusstsein beflügeln und dann plötzlich ist man nicht mehr interessant für die Person und einem fehlt dieses Gefühl.

Hatte paar Freunde, die in mich verliebt waren aber ich es nicht gecheckt habe. Denke ab und zu dran dass die Person echt gemocht hat, aber ich eben kein Interesse hatte. Macht mich bisschen Traurig weil ich dann weiß wie es sich anders rum anfühlt wenn einem sowas selbst passiert.

Ilja989
Fragesteller

Denkst du auch a die mindestens 3-4x die Woche und schaust ob die online sind und fragst dich ob die auch an dich denken ?

NicaB  25.12.2023, 01:08
@Ilja989

Nein, das passiert maximal einmal im Monat weil man sich eben mal auf der Straße sieht. Das was du beschreibst ist komplett überflüssig. Ich habe nie geguckt ob er mal online ist weil ich vor und nach dem Wissen dass er mich mag/mochte nicht daruf geschaut habe

Ilja989
Fragesteller
@NicaB

Ich mach das aber ich bin nicht verliebt

NicaB  26.12.2023, 18:50
@Ilja989

Würde es als Zeitverschwendung zählen

Nein, da ich kein Interesse an ihm habe.