Wie zeigen Jungs Interesse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge kann ich dir sicherlich einige Tipps zu unserem Verhalten gegenüber Frauen geben, wenn wir Interesse haben. Ich kann allerdings nicht für alle Jungs sprechen, da das Verhalten Individuell und abhängig vom Charakter jedes einzelnen ist und auch vom Gegenüber unterschiedlich Intepretiert werden kann.

Grundsätzlich besteht sicherlich Interesse, wenn sich der Junge gerne Zeit für dich nimmt; Sich mit dir regelmässig trifft, mit dir Täglich Chattet/Telefonieren möchte.

Es kann auch sein, dass der Junge dich liebevoll ärgert oder provoziert. Er sucht auch körperliche nähe zu dir.

Und dann wären noch die von Studien belegten Verhaltensweisen wie Intensiverer Augenkontakt, Lächeln, Offenere Kommunikation etc.

Es macht auch Sinn, unauffällige Fragen wie "Was findest du schön an Mädchen/Frauen" zu stellen, wenn er den Mut und natürlich das Interesse hat, wird er dir vielleicht einige deiner Eigenschaften beschreiben.

Eine offene Kommunikation ist immer wichtig, um Klarheit zu erhalten, woran du bei ihm bist. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung