Würdet ihr ihr euer Interesse zeigen?

4 Antworten

Bei der nächsten Begegnung kannst Du sie ja frage, ob sie sich in der Stadt auskennt, ob ihrirgendwas zusammen unternehmen wollt und Du ihr die Sehenswürdigkeiten zeigst.

Oder Du lädst sie in die Eisdiele ein.

Viel Glück.

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:38

Würde ich gerne aber leider ist die nur mit Studium und Arbeit beschäftigt was ich so gehört habe

DianaValesko  04.05.2025, 02:34
@einsmai

Wenn man echtes Interesse hat, kann man Berge versetzen und versucht alles, einen Termin zusammen zu bekommen, Mann, wie Frau. Das tut mir leid für Dich.

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 02:35
@DianaValesko

Ja aber wieso sollte sie das tun wegen einem Typen der nicht Brad Pitt ist 😅

DianaValesko  05.05.2025, 00:07
@einsmai

Weil Du ein sympathischer Mensch bist, der Charisma und Charakter hat.

DianaValesko  06.05.2025, 00:42
@einsmai

Na ja, wenn Du so negativ an die Sache heran gehst und mit gar keinem Selbstbewusstsein wird es schwer, warum solltest Du nicht nett sein?

Dann dürfte ich niemandem hier mehr schreiben, denn ich kenne ja alle Fragesteller nicht, wie sie sind.

Hallo einsmai!

Generell sind Weibchen mystische Wesen, die ambivalent agieren.
Signale werden oft missverstanden. Und viele Weibchen bilden sich "Interesse" auch ein, nur weil man etwas fragt oder diese anspricht. Da würde ich nicht direkt den kunterbunten Peter den Männchen zuschieben.

Einfach versuchen. Wer es nicht probiert, hat doch schon verloren. Und man(n) muss eben auch damit umgehen können. Wenn du sie nicht fragst, wirst du es nie wissen oder ein anderes Männchen nutzt die Chance.
Du kannst ja so nicht riechen, ob ein Weibchen vergeben ist und mit Körben musst du eh bei 99,999% der Prinzessinnen rechnen. Von daher erwarte nix und erfreue dich, wenn es anders wird. Nur wer hohe Erwartungen hat, wird enttäuscht werden.

Wenn ich als einsames Singlemännchen ein potentielles Singleweibchen erblicke, dann nutze ich jede Chance, denn die Eine, die freundlich höflich ist, zu finden, ist statistisch betrachtet nahezu unwahrscheinlich.

Ich habe schon oft Mädels bei der Müllentsorgung oder beim Verlassen des Haues im Vorgarten getroffen. Oder direkt am Gehweg, an der Ampel usw. Mir sind in der Vergangenheit schon etliche Mädels davongelaufen, da ich Chancen nicht genutzt habe. Insofern nutze ich jede Chance, erwarte aber gar nichts mehr.

Ich bin schon ein Spaßvogel, aber Weibchen sind schon eine extrem große Nummer. Insbesondere, wenn diese immer so frech, arrogant und überheblich sind. Wäre man in der freien Natur, dann würde ich diese Weibchen wegen der Respektlosigkeit sofort aufressen, um zu erziehen bzw. die passende Rückantwort zu geben. Würde mir ein Typ so respektlos entgegentreten, würde ich sofort eine auf die Nuss geben. Wenn schon kein Anstand vorhanden ist, bekomme ich 180 Puls. Nur, Weibchen verstecken sich immer feige hinter der Weiblichkeit.

Du musst es einmal so sehen. "Ich" biete dem Weibchen etwas an bzw. eröffne ihr die Möglichkeit, "MICH" kennenzulernen. Ernstes möchte ich und wäre auch bereit, wenn es eben passt, in das Weibchen zu investieren, ihr etwas zu bieten. Schon deswegen sollte man ein bisschen Respekt und Anstand besitzen; dies dann wertschätzen. Und wenn ein Weibchen dich nicht kennt, kann es eh nichts beurteilen. Ich zerlege dann solche Weibchen immer rhetorisch, da ich mich rein auf Fakten beziehe. Meinungen, Massengeschwurbel und Medienvorganden interessieren nicht.

Ich bin immer lustig, offen und freundlich.
Gehe einfach hin und spreche das Mädel an bzw. vertiefe die Gespräche, da ihr euch ja schon etwas besser kennt, sodass das Eis gebrochen ist.

Und, wenn das Weibchen nicht hübsch wäre, dann würdest du wohl das Weibchen nicht ansprechen? Mensch, du bist vielleicht oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:37

Aussehen zieht an Charakter hält fest

Warum sollte man denn eine hässliche Frau interessant finden wenn man sie gar nicht oder irgendwo sieht? Wo bleibt da der Sinn das hat nichts zu tun mit Oberflächlichkeit

Würde sie auf einmal hässlich werden und man sie dann verlassen in diesem Fall wäre es oberflächlich

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:36

Hast du von vielen Weibchen Körbe kassiert?

fragen und Antwort akzeptieren aber wir Mädels reagieren unterschiedlich wen ich öfters hintereinander angesprochen werde hört sich das nicht mehr so freundlich wie beim ersten mal an von mir

LG

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:22

Die armen Typen die von dir dann unhöflich gekorbt wurden 🥲

Fragen kann nicht schaden.

Entweder einfach persönlich klopfen oder einfach ein Brief schreiben

einsmai 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:23

Das kommt ja rüber wie ein Stalker 🤣