was würdet ihr sagen?

5 Antworten

Alter, ich würde mich voll verarscht fühlen. Du warst da viel zu chillig. Ich wär direkt zu ihm gegangen, als er mit dem anderen Mädel abhingund hätte ihm vor ihr die Meinung gegeigt. Die soll auch checken, was für 'n H*r*ns*hn er ist. Danach hätte ich ihn überall blockiert und versucht, ihn aus meinem Kopf zu kicken. Sei happy, dass das mit euch nichts wurde. So ein Typ hat dich echt nicht verdient.

komme mir blöd vor

Ja...

Du solltest den Kontakt beenden, weil er dich entweder extra ignoriert bzw. es ihm egal ist und er es nicht für nötig hält abzusagen oder er dich und deine Zeit nicht schätzt. Gerade dass er sich zur gleichen Zeit mit einer anderen getroffen hat sagt alles aus.

Bitte, er ist es doch nicht mal wert dass wir hier drauf eingehen!!! Du scheinst ihm nicht wirklich wichtig zu sein. Finger weg...

Der Typ versucht das Beste für sich rauszuholen und war der Meinung, Du warst es nicht. Anscheinend will er dich aber warm halten. Du bist mehr wert. Blockiere ihn.