Wie wahrscheinlich ist es das man mal ein Date hat in der Kennenlernphase und denkt es passt nicht so ganz man aber dann mit der Zeit merkt das es doch passt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist unwahrscheinlich das es doch passt 53%
Könnte gut sein das es doch passt 29%
50% Chance 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte gut sein das es doch passt

Echte Liebe wächst mit der Zeit.

Klar gibt es "Liebe auf den Ersten Blick" aber in aller Regel kommt sowas mit der Zeit und jeder hat mal einen guten bzw schlechten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Könnte gut sein das es doch passt

Das passierte einem Kollegen. Der hatte gerade die Liebe seines Lebens verloren. Zur Verlobung gab er für 2 Ringe über 1.000 € aus, doch stellte sich heraus, dass sie fremdging.

Als er eine neue kennenlernte, wollte er sich nie binden und sagte, dass er sie eigentlich nicht liebt. Heute sind die beiden verheiratet und glückliche Eltern eines Sohnes.

Um das festzustellen, dürfte der Kontakt nicht abreissen!

Ich weiß nicht wie weit du inzwischen bist, ob wieder....

Wenn es ein Folgedate gab, bei dem man feststellt, das es nicht so das ist, was passt und man sucht, dann ist doch damit eigentlich der Drops gelutscht.

Ist unwahrscheinlich das es doch passt

In der Regel ist der erste Eindruck auch der richtige. Selten, daß man sich geirrt hat, wo der Funken erst beim zweiten mal springt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Könnte gut sein das es doch passt

Man sollte nie nie sagen. Das Leben ist spannender als man denkt. Ich kann Dir sagen, man kann sehr gut einen Menschen attraktiv finden, ihn aber nicht mögen weil er nicht zu einem passt und dann plötzlich feststellen, dass er , sie sehr gut passt und dann sogar heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig