Was bedeutet Pause sie will eine?

8 Antworten

Entweder hat sie was mit nem anderen Typen, oder sie kann gerade wirklich niemanden kennenlernen und möchte dir nix vormachen, oder sie muss nochmal eine Auszeit nehmen und drüber nachdenken.

FragenGfnet
Fragesteller

Also als ich sie gefragt habe ob sie was mit einem anderen hat sagte sie „nein ich brauche auszeit von allem und hör auf mir sowas zu unterstellen“

Du hast ihr Problem nicht verstanden. Sie will keine Pause um sich mit anderen Typen zu treffen, sondern sie braucht eine Pause, weil es ihr psychisch schlecht geht!

Mit dir hat das nichts zu tun. Wahrscheinlich leidet sie unter Depressionen.

Tu es doch einfach, das wird sowieso nix, da sie nicht wirklich Interesse signalisiert

Jeder sucht anders und anderes.

Du musst wissen, was du selber willst und das suche.

Und lässt anderen ihres.

Warte doch nicht auf ihre Entscheidung sondern treffe diese selbst. Sie Frau will dich nicht, ergo du sie auch nicht, ergo du brichst den Kontakt ab. Ganz einfach