Psychisch kaputt durch Beziehung?

3 Antworten

Vielleicht mal eine Pause einlegen und jeder geht erst mal seiner eigenen Wege.

Silencer1975  28.08.2023, 17:16

das wird er nicht zulassen. Er wird betteln und ihr Honig um den Mund schmieren und sie wird nicht gehen...

egal, was wir Dir hier raten - Du wirst nicht Schluss machen, das trieft aus so ziemlich jedem Satz hier hervor.

Das Ende Deiner Schmerzgrenze ist offenbar noch nicht erreicht, schade. Da können wir hier reden, was wir wollen.

Ich habe selbst so eine Beziehung geführt, elendige 9 Monate lang. Ich habe mich in dem Moment getrennt, wo es mir wirklich alle Birnen rausgehauen hat, ich war nervlich am Ende, mein Leben drehte sich nur noch um diesen kranken Typen. Und irgendwann war meine Energie am Ende. Ich habe mich über ein Jahr lang nicht erholen können von dieser widerlichen Beziehung, mich sehr viel mit Narzissmus beschäftigt. Ich wünschte, ich hätte das schon IN der Beziehung getan, denn dann wäre ich viel früher gegangen.

Hey, also ich war auch so wie dein Freund und kann nur sagen das du am besten drüber reden solltest und wenn das nix bringt schluss machen und keine 2. Chance dadurch wird alles nur schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung