Toxische beziehung?

5 Antworten

Hallo meiner meinung nach hast du nur 2 möglichkeiten.

Ändert euch oder mach schluss.

ich habe bei meinen Ex die 2 Wahl genommen und bin mittlerweile so glücklich.

Ich habe auch sehr iel geweint weil man dennoch gute sachen verbindet, aber leider ist das schlechte mehr als das gute alsoooooo. Such dir neue leute und du wirst auch jemand finden wo alles anders läuft wenn du auch an dir arbeitest. Lenk dich ab mit Dates oder geh Raus, häng dich mehr an deine Arbeit oder oder oder

Es ist deine Entscheidung, mach was am besten für dich ist und denk an dich! Vielleicht sprichst du darüber.

Am Anfang wird sich angestrengt zum Bekommen, besitzen, um Vorteile zu haben.

Wenn aus Sex nicht Liebe wird, wird es Krampf, Kampf, manipulieren.

Lieben lernen, geben gönnen helfen. Und das gegenseitig.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Also wie genau wurde das jz gemeint mit "Toxische Beziehung"? Naja egal. Ich habe selber kp aber vllt solltet ihr eine Pause machen in eure Beziehung (wenn es eure Beziehung nd schaden werdet) hoffentlich konnte ich etwas helfen... Viel Glück