Sie mag mich sehr, ABER...?
Hi zusammen, Ich (m/23) kenne seit 3 Wochen eine Studentin (w/24). Um es kurz zu fassen: Sie steht auf mich und zeigt es sehr deutlich, auch ich mag sie sehr.
Das Problem ist, irgendwie kommen wir uns nicht näher. Klar, "beiläufiger" Körperkontakt ist immer wieder da (schon nachdem wir uns erst 3 Tage kennengelernt haben), doch ich habe irgendwie das Gefühl, das ich den Schritt einleiten sollte um ihr zu zeigen, dass ich auch an mehr als nur nur einer Freundschaft interessiert bin.
Da sie bei meiner Uni Quereinsteigerin ist und die Fachrichtung gewechselt hat sehen wir uns an 3 Tagen die Woche.
Ich möchte einfach vermeiden, dass sie evtl. das Interesse verlieren könnte, da ich keinen Schritt mache. Natürliche habe ich mit ihr geflirtet und ihr so gezeigt wie ich zu ihr stehe. Was meint ihr? Wasser soll ich am besten machen?
3 Antworten
Sie mag mich sehr, ABER...?
Ich habe immer gelernt, alles vor dem "aber" kommt, ist nicht relevant.
Mit 3 Tagen, kannst du noch viel machen und ihr könntet auch mehr in der Freizeit machen. "Wasser" sollst du nicht machen, aber du kannst einfach am Ball bleiben.
Lade sie auf Deine Bude ein, koche was Feines und vergiss den Wein nicht. Viel Glück.
Keine Panik und Eile. Du zeigst ihr deine Welt und vorallem Interesse an ihrer!