Sie mag mich sehr, ABER...?

3 Antworten

Sie mag mich sehr, ABER...?

Ich habe immer gelernt, alles vor dem "aber" kommt, ist nicht relevant.

Mit 3 Tagen, kannst du noch viel machen und ihr könntet auch mehr in der Freizeit machen. "Wasser" sollst du nicht machen, aber du kannst einfach am Ball bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Keine Panik und Eile. Du zeigst ihr deine Welt und vorallem Interesse an ihrer!

Lade sie auf Deine Bude ein, koche was Feines und vergiss den Wein nicht. Viel Glück.