Was bedeutet es wenn ein Junge mit Herzen schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

er flirtet mit dir schon sehr rum. Jungs sagen immer nur so ich habe das aus Spaß gemacht. Doch sowas würden sie nicht oder sehr selten tun.

Frag ihn doch einfach mal ob er dich mag, wenn es dir schwer fällt, kannst du ja einen Freund oder eine Freundin frage die gut mit ihm ist. (Dann ist er meist ehrlich)

Du schaffst das Maus 🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch er mag dich sehr :) mein crush ist total lieb geworden . Schreibt mir auch öfter mit einem ♥️ oder 😘 zu meinem Bild meinte er zb hübsch 😘 oder verwendet generell,bei mir das 1 mal überhaupt viele Smileys 😁😜😋🤪😎🤓😘♥️ die verwendet er am häufigsten . Er sagte mir auch das er mich Sexy findet Symphatisch und er denkt das wir auf Augenhöhe agieren können. Also Nehm ich an das ers ernst meint :) und er ist eigtl sparsam mit sowas.

Ich vermute er mag dich. Sag es ihm wenn du ihn auch magst!

Ich denke, dass das ernst gemeint ist, auch wegen den Herzen, die ja auch rot und rosa sind. Er mag dich wahrscheinlich sehr. Kannst aber auch mit ihm darüber sprechen.

Was bedeutet es wenn ein Junge mit Herzen schreibt?

Er ist ein Romantiker oder ein Heuchler.