Während einer Beziehung mit anderen flirten?

5 Antworten

Da solltest du offen mit deinem Partner dann drüber sprechen und schauen, wo die Grenze ist und was okay für ihn wäre.

Ich flirte nur mit Freunden, die auch genau wissen, dass da nie was gehen wird und dass das alles nur Spaß ist.

Das sprichts du am besten mit deinem Partner ab. Ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn hin und wieder mal mit anderen Leuten geflirtet wird, vorrausgesetzt man hat nicht die Absicht fremdzugehen oder so. Außerdem könnte es unangenehm werden, wenn sich die angeflirtete Person etwas erhofft ^^'

Meine Frau macht es genau gleich wie du. Mir gefällt es sehr, wenn sie mal mit anderen so leichte Flirts macht. Das tut der Beziehung sogar gut. Nach dem Motto: Wir holen uns den Appetit ung zu hause gegessen.

Das musst du mit deinem Partner abklären. Entweder ihr findet da einen gemeinsamen Weg oder nicht.

Ich würde nicht wollen, dass mein Partner andere Leute anflirtet, umgekehrt ebenso - funktioniert also.