Wie Mann meine Nummer geben?

5 Antworten

Besser ist es beim Smalltalk mal dezent fragen ob ihr nicht die Nummern tauschen sollt, dann hat er auch deine und wenn er was auf sich hält, wird er sich bei dir melden.

warte doch den smalltalk erst mal ab. vielleicht ist er verheiratet?
käme nicht so gut, wenn seine bessere hälfte deine telefonnummer in seiner tasche findet und er nicht mal erklären kann, woher er sie hat...

ansonsten musst du ihn nichts fragen. gib ihm mit einem lächeln deine nummer. er wird sie schon nicht wegwerfen...

PS
früher stand man im telefonbuch, das herausgeben der nummer war nicht wirklich ein problem, denn man hat sie auch so gefunden. warum sich manche da so anstellen, erschliesst sich mir nicht. es ist einfach jemanden zu blocken, wenn er nervt.
das gilt auch für menschen hier, die eine freundschaftsanfrage "aufgrund von schlechten erfahrungen" nicht annehmen. "entfreunden" kann sich jede seite mit einem knopfdruck. so what?

Hallo Lizzy,

dir sollte schon bewusst sein, wenn du ihm einen Zettel mit deiner Nummer heimlich zusteckst könnte das fatale Folgen haben.

Sowas kannst du nur machen wenn du zu 100% informiert bist das er ohne eine Beziehung ist und das egal ob er mit einer Frau oder einem Mann in einer Beziehnung ist.

So heimlich verteilte Nummern haben schon Ehen zerstört.

Rede mit ihm und tauscht euch aus und vielleicht auch die Telefonnummern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es käme schon besser, wenn du ihm während des Smalltalks anbietest die Nummern zu tauschen. Das schmeichelt ihm bestimmt mehr, als wenn du ihm heimlich einen Zettel zusteckst, der vielleicht nie gefunden wird. Außerdem wirkt das nur in Filmen irgendwie romantisch. Sonst doch eher notgeil.

Deinen Namen könntest du mit dazu schreiben. Oder irgendein Pseudonym, damit er noch weiß, zu wem die Telefonnummer gehört.