Mann (28) Zettel mit Nummer zustecken, was rein schreiben, damit ich nichts persönlich sagen muss?

3 Antworten

Die Idee mit dem Zettel ist nicht schlecht. Ich würde etwas reinschreiben, was den Mann in die Lage versetzt zu überlegen, ob z.B. ein Date mit Dir zu seinen Interessen passt.

Beispiel: "Wenn Du Dich gerne über Tiere z.B. Pferde unterhältst, gerne lachst und mich, eine eher schüchterne Person zum Lachen bringen könntest, dazu noch höflich bist und keine Hintergedanken an eine Bettgeschichte verschwendest, würde ich mich freuen, wenn Du mich anrufst und ein Date mit mir vereinbarst."

hallowasgehtalt
Fragesteller

Ups das mit dem nicht hilfreich war versehentlich, tut mir leid.. :(

Ich weiß nicht recht.... wenn er "anbeißt", musst du mit ihm ja sowieso persönlich reden. Warum also nicht gleich? Es sei denn, du machst es nicht aus einer Schüchternheit heraus, sondern weil es dir so gefällt.

Trau dich ruhig hin zu gehen, wir Männer freuen uns wenn sich auch Frauen mal trauen anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung