Wie geschickt Zettel zustecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sowas auch schon hinter mir! Persönlich übergeben ist IMMER am besten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich tatsächlich gemacht🙊

0

Klein falten und beim Handschlag übergeben, in einen leeren Kugelschreiber stecken, in ein Heft oder Buch stecken und ihm geben, irgendwo deponieren etc.

ihn es heimlich in den Rucksack stecken? Wenn er nicht schaut. Oder es unter sein Buch oder Federmappe legen.
Würde mir halt so einfallen.

du Brauchst einen leeren stiftz.B. frixion wenn du die Miene herausnimmst kannst du den Zettel hereinstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 80er haben angerufen und wollen ihre Zettel zurück.

EMail .... oder sonst was

Gruß

Bitte was?

0
@AldoradoXYZ

Ich hab nicht gefragt ob sondern wie ichs machen soll🙄

0
@LL308109

mit einer EMail ...das ist das wie

Du wirst doch wohl die Methode von der Entscheidung, ob Du etwas machen sollst unterscheiden können?

EMail ist die Methode

Gruß

0
@alexandree4a

Danke für den Tipp. Ich empfehle auch meine Antworten zu lesen bevor gemeckert wird.

0
@AldoradoXYZ

Habe ich und sie ergeben bezüglich der Frage keinen Sinn. Warum sonst würde ich sie kritisieren?

0