Ich denke du brauchst einfach nur eine Aufmunterung:

Schau mich (w/15) an...im September noch habe ich mich nicht mit Jungs abgegeben, so Anfang Oktober hatte ich ihn als Crush gesehen und nur ein bisschen für ihn geschwärmt, dann wurden die Gefühle stärker aber zeitgleich habe ich erfahren, dass er nicht auf mich steht, daraufhin habe ich ihm eine Liebeserklärung gemacht, um meine Last loszuwerden. Für die nächsten Monate hatte ich krassen Liebeskummer und zeitgleich haben mein Schwarm und ich uns immer mehr angefreundet. Jetzt ist März, wir sind gute Freunde und ich merke, dass es mir von Tag zu Tag besser geht.

Ich will dir damit nur sagen, dass es nicht lange dauert und dann wird es dir besser gehen :)

Versuch einfach, dich abzulenken, etwas mit deinen Freunden zu machen und vielleicht redest du mit deiner besten Freundin darüber...meine hat mir sooo unfassbar geholfen, dass es mir besser ging.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe auch zwei beste Freundinnen. Die beiden mögen sich auch gut, haben aber nicht viel miteinander zu tun. Und beide haben auch noch eine andere beste Freundin neben mir, die ich auch mag, also wieso nicht?!

...zur Antwort

Hey, naja das muss nicht immer so sein. Ich als Mädchen bin auch auf meinen jetzigen Kumpel immer wieder zugegangen. Leider hat sich daraus nichts ergeben, er liebt mich nicht, aber egal. Ich habe die ersten Schritte gemacht, auch wenn es letztendlich nur einseitig war.

...zur Antwort

Wurde gefriendzoned - Kann das aber nicht verkraften?

Zu Beginn lief es perfekt, wochenlanges stundenlanges schreiben, telefonieren, sie hat mir jeden tag geschrieben und mir gesagt dass ich hübsch bin usw. sie hat ihre besten freunde und andere jungs ignoriert um mit mir zu schreiben, ich dachte daraus kann mehr werden, unser erstes date lief gut, normal essen und spazieren um uns in echt kennenzulernen da wir uns davor noch nie gesehen haben, wir haben uns oft angelächelt, gelacht, gut geredet, umarmt usw nur nach dem date war sie komisch, sie hat mir kaum mehr geschrieben und gesnapt, mich teilweise stundenlang ignoriert, nach etwas schreiben meinte sie dass wir gerne wieder was machen können weil wir ja freunde sind, ich wurde gefriendzoned und nach etwas nachfragen meinte sie dass sie keine beziehung will sondern nur eine freundschaft zwischen uns...ich habe schon oft mädchen vergessen müssen und es tat weh aber nach wenigen tagen ging es, bei ihr ist es anders...ich denke die ganze zeit an sie, kann mich nicht mehr konzentrieren und habe keinen hunger mehr...ich liebe sie zum glück nicht sonst wäre es noch schlimmer aber ich hatte schon gefühle für sie weil es so perfekt lief wie mit noch keinem anderen mädchen...ich verstehe einfach nicht was falsch gelaufen ist, ich weiß dass sie davor interessiert war aber nach den treffen war so voll komisch, seit dem schreiben wir auch kaum mehr und von ihr kommt nichts obwohl sie mir davor täglich geschrieben hat und wir dann stundenlang geschrieben und telefoniert haben...sie war einfach so perfekt wie kein anderes mädchen zuvor, wir hatten so viele gemeinsamkeiten, haben uns so gut verstanden und sie war absolut mein typ, sie meinte auch immer das ich hübsch bin und wir haben anspielungen gemacht wenn ihr wisst was ich meine...Was kann ich jetzt machen denn das macht mich echt fertig, früher habe ich einfach andere mädchen kennengelernt und angeschrieben aber bei ihr ist es anders, ich kann nur an sie denken und will kein anderes mädchen...Ich hätte nie gedacht dass das so weh tun kann ... Wir sind beide 16

...zur Frage

Hey, ich fühle mich derzeit einfach genauso...ich habe mich in einen Kumpel wirklich verliebt...ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht mal, wie krass ich fühlen kann. Leider will er nur Freundschaft. Vielleicht ist es ihr unangenehm zu wissen, dass du auf sie stehst und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und mein Kumpel ist 16.

...zur Antwort

Ja, erst vor Kurzem. Ich kannte ihn eher nicht so gut ein Jahr lang und dann wurden wir beide Betreuer wodurch ich ihn näher kennen gelernt habe. Aber erst nachdem ich ihn ein paar Wochen kannte, habe ich gemerkt, wie toll er eigentlich ist und dass ich mich in ihn verliebt habe. Leider empfindet er nicht so für mich also kein Happy End😔😖

...zur Antwort

An Gefühlen kann man nun mal nichts ändern...traurig aber leider wahr :(

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du mal, ihn darauf anzusprechen oder dich einfach mal mit ihm zu treffen?!

...zur Antwort