Wurde gefriendzoned - Kann das aber nicht verkraften?

6 Antworten

Da geht wirklich nicht mehr mit anderen Mädchen was zu tun🤷‍♀️

fragenhahaha
Fragesteller

Was meinst du

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:03
@fragenhahaha

Sie hat kein Interesse. Damit musst du klar kommen😕vielleicht solltest du mit jemanden reden, reden hilft immer😉

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Ja aber ich verstehe nicht wieso, auf bilder und videos findet sie mich hübsch und in echt scheinbar nicht, ist da so ein großer unterschied ? das date lief halt gut ... und ja ich rede mit leuten und meiner besten freundin drüber aber es hilft kaum ... Ich muss dauernd an sie denken

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:08
@fragenhahaha

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber bist bestimmt hübsch🤷‍♀️ deine beste Freundin ist ja irgendwo auf deiner Seite, vielleicht solltest du mit jemanden "neutralen" reden😐oder wer der ihr nah ist um eine andere Sicht zu bekommen. Auf jeden Fall solltest du dich ablenken

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Danke :) Ja ich hab das auch einem bekannten erzählt und der hat mir auch etwas geholfen, aber alle inklusive meiner besten freundin sagen mir dass ich die freundschaft erstmal akzeptieren soll weil sich daraus immer mehr entwickeln kann, irgendwann halt...und das mädchen hat mir ja angeboten dass wir gerne weiter was zusammen machen können aber als freunde halt...aber sie schreibt mir seit dem halt nicht mehr obwohl sie mir vor den date täglich geschrieben hat, dann haben wir immer stundenlang geschrieben und telefoniert, also muss ja irgendwas passiert sein...es tut einfach weh

antonptrvc  20.01.2019, 21:18
@fragenhahaha

jap. sei erstmal freunde mit ihr. mädchen verlieben sich nach einer Freundschaft auch, bzw in deinem Fall wieder :)

fragenhahaha
Fragesteller
@antonptrvc

Werde ich glaube ich so machen, ich hoffe halt das sie mir bald wieder schreibt und wir wieder schreiben so wie früher...dann frage ich sie ob sie mal was machen will, als freunde will sie das ja gerne weiter machen

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Sie würde mir das nie sagen, sie meinte nur dass sie im moment schulstress hat aber den hatte sie davor auch und wir haben täglich geschrieben, außerdem ist sie dauernd bei whatsapp online und hat meine nachrichten stundenlang ignoriert, sie meinte dass es für sie von anfang an freundschaft war aber nach der vorgeschichte glaube ich das nicht...ich glaube ich war in echt einfach nicht ihr typ...sie würde mir nie die wahrheit sagen, sie meint nur sie hat schulstress und oft kein internet aber wenn sie von einen tag auf den anderen nach dem date so ist dann kann das ja nur gelogen sein, irgendwas muss ja passiert sein

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:31
@fragenhahaha

Irgendwen fragen den sie gut kennt? Vielleicht kann der sie ja fragen🤗

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Naja ich könnte ihre beste freundin fragen weil sie nach dem date locker mit ihr geschrieben hat, das macht man ja so, aber ich weiß dass die beiden über alles reden also lieber nicht haha

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:36
@fragenhahaha

Warum nicht. Was kenn denn passieren, außer dass sie merkt, dass es dich belastet und du dich für sie interresierst😉frag ihre BFF einfach😊

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Naja sie hat mir ja schon gesagt dass sie keine beziehung will sondern eine freundschaft zwischen uns und ich habe angst dass sie danach gar keinen kontakt mehr mit mir will weil ich vlt nerve oder so

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Auch wenn ich sie dass sie dauernd neuen Typen auf insta folgt und deren bilder liket ... Ich werde da irgendwie voll eifersüchtig und das macht mich nocht mehr kaputt keine ahnung wieso ...

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:47
@fragenhahaha

Ganz ehrlich, du bist zu gut für sie...Du brauchst ein Mädchen was dich auch liebt😊

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Haha danke :) Ich hoffe trotzdem dass sich der kontakt wieder so verbessert wie früher und wir wieder viel schreiben, dann kann man vlt wieder was freundschaftlich machen, momentan sieht es aber nicht danacj aus und das macht mich kaputt ...

Fzwhjlhff  20.01.2019, 21:55
@fragenhahaha

Dann setzt alles auf eine Karte und frag sie mich mal nach einen Treffen und dann zeigst du ihr, was für ein toller Junge du bist. Wenn sie es dann immer noch nicht sieht, dann ist ihr nicht mehr zu helfen🤷‍♀️

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Ich habe sie ja gefragt ob sie lust auf ein zweites treffen mit mir hätte und sie meinte da halt 'Klar hätte ich lust wir sind doch freunde' da wurde ich halt gefriendzoned aber seit dem date schreibt sie mir halt nicht mehr von sich aus und ist übel komisch, ich will halt dass es wird wie früher, sie hat mir täglich geschrieben und ich ihr auch und wir haben dann stundenlang geschrieben und telefoniert

Fzwhjlhff  20.01.2019, 22:02
@fragenhahaha

Ja dann schlag ihr vor ins Kino oder so zu gehen. Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie Lust hätte.

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Ja mach ich aber dafür müssen wir erstmal wieder etwas schreiben, also hoffe ich dass sich der kontakt verbessert

fragenhahaha
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Danke :) Ich hoffe das beste damit es mir bald wieder besser geht :)

Ich verspreche dir, diese “Gefühle” vergehen sehr sehr schnell. Ich hab auch mal mit einem Typen geschrieben und irgendwann hab ich dann so viel Zeit damit verschwendet, dass ich beschlossen habe nicht mehr mit dem zu schreiben.
Ich hab ihn blockiert und danach fast die ganze Zeit nur an ihn gedacht. Richtig abnormal. Das liegt aber auch nur an diesen Komplimenten und Anspielungen wie du des auch gesagt hast. Im Internet hat man halt nicht so viele Hemmungen und wirft mit sowas um sich.
Was ich jedenfalls sagen will ist, dass du sie auch blockieren/löschen solltest. Finde eine Beziehung im echten Leben. Du wirst sie bald vergessen.

daniM2  20.01.2019, 21:14

Also mit “echtem Leben” mein ich, du sollst ein Mädchen lieber gleich in Wirklichkeit kennenlernen, anstatt durchs Internet .. das hat meist sowieso keine Zukunft (eigene Erfahrung)

fragenhahaha
Fragesteller
@daniM2

Aber ich bin eher der schüchterne typ, ich kann keine ansprechen und die mädchen die ich kenne von denen will ich nichts...ich sehe halt ein hübsches mädchen und schreibe sie an, finde das einfacher...sie meinte ich bin hübsch und ich dachte das ist doch perfekt

fragenhahaha
Fragesteller

Ich hoffe es...andere mädchen die mich gekorbt haben oder plötzlich mit einem anderen typen zusammen waren habe ich auch vergessen, da tat es immer paar tage weh aber nach max 1 woche war es weg...aber bei ihr ist es anders...es dauert länger und ich muss weiter an sie denken, wir schreiben im moment zwar kaum weil sie mir seit dem date nicht mehr schreibt aber sie will ja befreundet sein...ich überlege das anzunehmen weil mir viele inklusive meiner besten freundin sagen dass sich daraus irgendwann mehr entwickeln kann, wir haben uns ja erst einmal gesehen und wenn wir als freunde eine zeit lang was machen lernt sie mich vielleicht näher kennen...ich habe halt immer noch die hoffnung weil ich etwas gefühle für sie habe

daniM2  20.01.2019, 23:01
@fragenhahaha

Mach was du für richtig hältst. Ich stelle es mir nur etwas demütigend vor, die ganze Zeit nur den „guten Freund“ spielen zu müssen, wenn man in Wahrheit mehr möchte. Aber du kannst das gerne versuchen.. frag sie dann einfach nach noch einem Treffen. Dann kannst du sie auch gleich darauf ansprechen (musst du aber nicht).

Ich finde bloß, jetzt wäre der beste Zeitpunkt, um sie noch am schnellsten und „schmerzlosesten“ vergessen zu können. Je länger du dich mit ihr beschäftigst, desto schwieriger wird es.

Wünsche dir viel Glück ;)

fragenhahaha
Fragesteller
@daniM2

Ja da hast du recht, ich finde es halt auch ziemlich schlimm das sie mir überhaupt nicht mehr schreibt...Meine Nachrichten ignoriert sie sehr lange und antwortet teilweise komisch und das alles begann erst nach dem date...Davor wochenlang stundenlanges schreiben und telefonieren, sie hat mir täglich geschrieben und jetzt das...Da muss ja was passiert sein und wenn es für sie wie sie sagte 'von anfang an klar war dass das nur freundschaft ist, was ich übrigens nicht glaube, dann hätte sich ja eigentlich nichts ändern dürfen...trotzdem schreibt sie sie mir seit dem date nicht mehr und ignoriert mich teilweise bis sie mir antwortet...ich verstehe es einfach nicht...ich hoffe das wird bald besser

Hey, ich fühle mich derzeit einfach genauso...ich habe mich in einen Kumpel wirklich verliebt...ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht mal, wie krass ich fühlen kann. Leider will er nur Freundschaft. Vielleicht ist es ihr unangenehm zu wissen, dass du auf sie stehst und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und mein Kumpel ist 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antonptrvc  20.01.2019, 21:13

Kannst du mir Bitte erklären was dieser Satz genau bedeutet? "Vielleicht ist es ihr unangenehm zu wissen, dass du auf sie stehst und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll."

fragenhahaha
Fragesteller

Das tut mir leid für dich, dann fühlen wir beide das selbe nur dass ich sie zum glück nicht liebe weil das noch schlimmer wäre, aber ich hattr schon gefühle für sie...das ding ist sie konnte ja gar nicht wissen dass ich auf sie stehe, das treffen war gut und wir haben uns halt zum ersten mal gesehen und in echt kennengelernt, warum sollte sie danach plötzlich nichts mehr schreiben, komisch auf meine nachrichten reagieren und mich stundenlang ignorieren...ich verstehe es einfach nicht und es tut einfach weh

LL308109  21.01.2019, 19:46
@fragenhahaha

Also ich kann nur sagen, wie es bei mir war...

Also ich habe erfahren, dass er nicht auf mich steht und dann wollte ich es ihm sagen, einfach weil ich ihm sonst nicht mehr in die Augen sehen hätte können. Es war danach zwar manchmal etwas komisch zwischen uns, also er hat sich mir gegenüber etwas anders als davor verhalten, was aber mittlerweile wieder fast vergangenen ist.

Und vielleicht ahnt sie es trotzdem oder hat es irgendwie herausgefunden und verhält sich deswegen so. Viel Glück noch!

LL308109  21.01.2019, 21:25
@fragenhahaha

Ja das ist nicht so schön...aber ich hoffe für uns beide, dass es bald besser wird🙈

Bete zu Jesus Christus. Er könnte dir helfen.

Kenne das. Jeder kennt das. Brutal. Manche halten es nicht aus und bringen sich dann um.

Ich würde sagen, deswegen darf man NICHT mit Mädchen befreundet sein, sondern ein Aschloch.

Ich würde sagen, Nimm ein Mädchen, dass DICH will und Nicht eines, das DU willst. Alles Gute

fragenhahaha
Fragesteller

Ich bin schon gläubig aber danke, naja ich habe mich genau so verhalteb wie beim schreiben und telefonieren wo es ja perfekt lief...die einzige erklärung die ich mir vorstellen kann ist dass sie mich in echt wohl doch nicht so hübsch findet wie auf bildern ... warum sonst sollte sie mir nach einem guten date kaum mehr schreiben und snapen und mich stundenlang ignorieren ... Seit dem schreibt sie mir halt gar nicht mehr und das tut einfach weh

antonptrvc  20.01.2019, 21:11
@fragenhahaha

DAS IST ES!! Nur reallife, und nicht "sich schön machen auf Fotos" bro. deswegen lasse ich mich 1 mal original fotografieren und dieses foto bekommen die Mädchen, mehr nicht.

fragenhahaha
Fragesteller
@antonptrvc

Naja ich habe ihr auch spontan selfies bei snap geschickt, ich würde sagen da sehe ich aus wie in echt deswegen verstehe ich es nicht

antonptrvc  20.01.2019, 21:15
@fragenhahaha

villeicht hast du beim date irgendwas falsch gemacht. mit zunehmendem Alter wirst du es herausfinden, was damals falsch lief :) Btw.. mach dir keine Sorgen, 16 j. ist noch zu früh, warte bis du viel älter wirst, (25) dann kommen die Frauen, egal wie du aussiehst :)

fragenhahaha
Fragesteller
@antonptrvc

Ich wüsste aber nicht was, wir haben uns umarmt, oft angelächelt, viel gelacht, waren essen unf spazieren...eine sache ist vlt dass wir immer weniger geredet haben weil wir durch dad wochenlange schreiben jedes thema durch hatten aber trotzdem ist uns immer wieder was eingefallen und sie hat immer wieder was von sich aus erzählt deswegen habe ich keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte

antonptrvc  20.01.2019, 21:21
@fragenhahaha

ich glaube, dass mädchen in solchen fällen (vor dem verlieben) erstmal auf abstand gehen, um zu sehen wie es mit dem typen weitergeht. Renne ihr bloß nicht hinterher!! Sei selbstbewusst!! Verhalte dich NEUTRAL.

fragenhahaha
Fragesteller
@antonptrvc

So als kleine zusatzinfo, sie wurde vor paar wochen verlassen und musste wegen dem typen weinen, folgt dem immer noch bei insta unf liket seine bilder...ich glaube sie hängt noch etwas an dem...der war früher auch ihr bester freund und sie ist mit dem zusammen gekommen, aber vor dem hatte sie noch einen freund und ich glaube sie hat den mit dem besten freund ersetzen wollen, klingt alles kompliziert ich weiß...aber vlt ist sie noch nicht über den typen hinweg...das erklärt trotzdem nicht wieso sie nach den date so komisch war und nichts mehr geschrieben hat und mich stundenlang ignoriert hat

antonptrvc  20.01.2019, 21:30
@fragenhahaha

ich glaube, dann hat sie dich als ersatz gesehen, weil du sie (wahrscheinlich getröstet hast).

Man sagt sogar, egal wie nett du warst, wie viel Zeit du in das Mädchen investiert hast und und und.., sie kehrt immer wieder zum Aschloch zurück, der ihr wehgetan hat. Das ist ein hässliches Phänomen bei mädchen. aber im zunehmenden Alter (40+) ändert sich das glaube ich.

fragenhahaha
Fragesteller
@antonptrvc

Aber so lange will ich nicht warten xD Ja der ist so ein fkboy also der hat sehr viele mädchen und komischerweise wollen alle immer was von den typen...ich war nicht zu nett aber wir haben uns halt so gut verstanden dass ich einfach war wie ich bin und das hat ihr gefallen denke ich, sonst hätte sie mir nicht so oft gesagt dass ich hübsch bin und hätte mir nicht täglich geschrieben

antonptrvc  22.01.2019, 14:03
@fragenhahaha

hmm.. dann weiß ich nicht:/ ansonsten wenn sie wieder mit dem typen zusammen ist, will sie nun wieder was von ihm, und kann doch deswegen nicht "als 2ten freund" sehen, weil sie ja wieder mit ihrem ersten und wichtigsten zusammengekommen ist

Wenn ich nur wüsste was gefriendzoned bedeutet.

Ich bin jedem dankbar, der mich als seinen Freund betrachtet. Was hast du dagegen?

Wenn es dir nicht passt, kannst du ja die Freundschaft kündigen.

fragenhahaha
Fragesteller

Naja ich wollte halt mehr weil ich schon etwas gefühle für sie hatte

antonptrvc  20.01.2019, 21:06

Friendzone heißt Freundschaftszone

Florabest  21.01.2019, 11:21
@antonptrvc

Soweit ist mir das schon klar. Ich dachte immer Freundschaft wäre was gutes.

fragenhahaha
Fragesteller

Das bedeutet wenn eine person mehr will also in dem fall ich und die andere person einfach sagt das man freunde bleiben sollte ... Sowas tut schon weh