Mit einem Mädchen snappen?

3 Antworten

Wie hübsch ist sie ? Hat sie lockige Haare oder sehr lange Haare und ist sie klein und hat ein nettes Gesicht?

Neben einem tollen Mädchen sitzen zu können ist in der Schule das größte für Jungs.

Mädchen sind zauberhaft und machen einen froh

Wenn ihr zusammen sitzt könnt ja was reden oder sie lächelt und legt das Buch in die Mitte

ist sie nett oder arrogant?

Du bist etwas älter aber das ist gut mit 16 und 14 kann man schon ein Pärchen sein

geht doch mal zusammen ins Schwimmbad

als festes Paar kann man viel reden und sich küssen zb

Schule ist eben sehr aufregend weil man eine Freundin finden kann

Naja nicht jeder Mensch weiß mit 14 so richtig was liebe so richtig ist. Das heißt das wäre erstmal was, was du versuchen müsstest herauszufinden. Rede in der einen Stunde mit ihr einfach über alles mögliche. Irgendwann hast du fast alles über sie erfahren, und kannst sie besser einschätzen. Wenn du das dann hast, dann überlege nochmal alles was du gerne würdest, ob sie das hat usw.

Wenn du dir dann in allem sicher bist, kannst du versuchen dich mir ihr zu treffen oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Cookie

Wichtig:

übertreib es nur nicht, du musst halt bedenken, sie ist erst 14 und du 16

lass es eventuell einfach auf dich zukommen, vielleicht sitzt ihr ja mal zufällig neben einander xD