Wieso tut er das?

2 Antworten

Der will nur viele Fotos von dir haben und wenn du vorbeikomst, dann will er ganz sicher nicht nur Fotos haben und dann?

Er macht dir schöne Komplimente, weil du darauf anspringst und dich vielleicht noch gut findest, aber du solltest schon aufpassen auf dich.

aber nicht mehr von selber snapt er snapt immer nur wenn ich Massen snaps mache.

Warum sollte er weitermachen, wenn er genug Fotos von dir hat, vielleicht macht er Abzüge und verteilt sie an seine Kumpel.

Er tut das, weil du es zulässt.

Entweder hat er ein Mädchen gefunden, oder ihr habt euch einfach auseinandergelebt, es kann so viele gründe haben. ich als junge kann dieses Verhalten zwar nicht nachvollziehen aber frag ihn doch mal selber, er kann dir am besten die antwort darauf geben, ich weiß das ist nicht einfach aber wenn ihm was an dir liegt, dann wird er dich nicht anlügen, Viel Glück dir! :)