Junge lässt mich immer auf geöffnet?

3 Antworten

Vielleicht hat er auch anderes zu tun als die ganze Zeit deine Snaps zu öffnen... An deiner Stelle würde ich trotzdem nicht mit ihm zusammen kommen wenn ihr schon 2 Wochen Kontaktabbruch hattet

Das hat keine Bedeutung. Such dir lieber Kontakte draußen

Also da etwas hineinzuinterpretieren halte ich für gewagt. Der Nachteil der digitalen Medien ist doch, dass man ganz viele nonverbale Signale nicht wahrnehmen kann. Deshalb kommt es auch zu vielen Missverständnissen. Wenn Du jemanden wirklich begreifen willst, solltest Du Dich lieber in der analogen Welt mit ihm oder ihr treffen. Selbst dann ist es oft noch schwierig genug.

Leniii53636
Fragesteller

Ich kenne ihn persönlich

Ralfie489  16.01.2022, 17:26
@Leniii53636

Dann frag ihn vielleicht direkt, ob er damit etwas zum Ausdruck bringen möchte.