was tun wenn junge dich hot findet und sich in dich verliebt dann knt Abbruch macht und dann wieder zu dir zurück möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er rennt davor weg bzw is sich unsicher/hat Angst, oder er is einfach nur blöd. Ich würde das Gespräch suchen und mit ihm darüber normal ohne laut zu werden reden was das soll. Du bist schließlich auch ein Mensch mit Gefühlen. Entweder er will dich oder nicht. Ich war in so einer ähnlichen Situation und du kannst ihm nd dauerhaft hinterher laufen. Desto öfter du sowas zu lässt, desto eher denkt er dass er so weiter machen kann. Du musst mal nen Punkt setzen und ihm die Wahl lassen. Entweder Ja oder Nein. Es gibt kein vielleicht. Kannst ihm ruhig paar Tage/Wochen Zeit geben. Bitte vergeude deine Zeit nd mit sowas (aus eigener Erfahrung bester Tipp ). Ich weiß dass is nd so einfach, aber so is das leben. Ich wünsch dir sehr viel glück❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Ihn fragen, ob er ansonsten noch ok ist. Er weiß nicht, was er will und spielt scheinbar mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ich weiß nicht du tust mir leid vielleicht solltest du mal mit ihm reden ober er dich nur wegen deinem aussehen toll gefunden hat oder ausgenutzt hat aber wenn du ihn liebst dann würde ich ihn zurück kommen lassen

kativlogs4456
Fragesteller

danke dir ! ja habe ich ja aber er möchte zeit zum nachdenken also lass ich ihn auch

Das ist typische Pickup-Technik, eine Form der Manipulation, um ein Opfer (in dem Fall Dich) von sich abhängig zu machen und für sich zu interessieren. Jemand, der solche Spielchen spielt, ist jemand, von dem Du Dich frühstmöglich und unwiderruflich fernhalten solltest. Kontaktabbruch ist Kontaktabbruch.