Junge neckt mich gut oder schlecht?

3 Antworten

Bin ein junge und weiß das es beides bedeuten kann! Aber damit ein junge dich neckt muss er dich auf jedenfall mögen egal wie! Mit necken meine ich ein bischen aufziehen wenn er dich so richtig gemein verarscht bin ich mir nicht mehr so sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann definitiv beides sein. Wenn ihr euch schon sehr lange kennt, beste Freunde seid, dann neckt er dich eher freundschaftlich. Aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und euch noch nicht so gut kennt, dann kann es durchaus sein, dass er auf dich steht.

Hey,

definiere "necken" mal bitte genauer. Also ich persönlich nerve Mädchen nur, wenn ich sie auch mag. Also so Sachen wie kitzeln oder so fällt für mich unter "nerven". Das ist aber bei vielen Jungs unterschiedlich. Das kann man nie 100% beurteilen.

~Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat397
Beitragsersteller

Also Ich meine mit necken so etwas wie lustige Namen nennen und so aber halt alles nur sehr leicht und nicht ernst gemeint

Jxtin  07.07.2019, 17:41
@Privat397

Ja dann würde ich sagen, dass er dich mag. Wenn er verliebt wäre, würde er die Nähe zu dir suchen und sich in der Schule öfters vielleicht mal zu dir setzten, mit dir Quatschen oder sonstiges. So wäre es zumindest bei mir. Kann man wie gesagt bei keinem immer 100% fest machen. Jeder ist unterschiedlich.