Was heißt es wenn ein Junge dir schreibt hab dich lieb aber es Freundschaftlich meint 😂?

1 Antwort

Ganz einfach: Es gibt verschiedene Arten der Liebe. Es gibt die Liebe, so wie man einen Menschen (Eltern, Großeltern, Geschwister, usw.) lieben kann, gute Freunde, ein Haustier, ein Kuscheltier und vieles mehr. Diese Liebe unterscheidet sich von der "normalen" Liebe zwischen Partnern*innen, weil sie nicht sexuell ist.

Sprich: Mit seiner Äußerung meint er, dass er dich lieb hat - wie eine gute Freundin, oder wie eine Schwester - halt keinen Sex, und keine Paarbeziehung mit dir möchte.

Leonie0192752
Fragesteller

Ok thanks 😂