was heißt wenn ein guter freund zu dir sagt: Ich hab dich so lieb :-*?

20 Antworten

Nein, das heißt es nicht, das heißt, dass er dich "so lieb" hat...

Eher nicht. Er ist einfach nur froh, dass er dich als gute Freundin an seiner Seite hat und halt jemanden hat, mit dem er vielleicht über alles reden kann.

Ne ich glaub nicht das das mehr als freundschaftliche bedeutung hat wenn du wüsstest wie viele typen das bei mir schreiben und die meinen das halt nur freundschaftlich das sie dich gern haben oder mögen bei mir schreibt einer auch : ich liebe dic über alles mein schatz scheiß auf den hässligen typen (war da ziemlich traurich) aber er schreibt immer Liebe dich über alles also nein das muss ncihts heißen kommt ganz auf eure lage an

also mein bester freund schreibt mir auch ich hab dich ganz doll lieb oder sowas. aber wenn ihr nicht so gut befreundet seid, kannst du davon ausgehen, dass er mehr als freundschaft möchte. :) aber das wirst du dann ja auch selbst merken.

das kann man pauschal nicht sagen - kommt ein wenig auf das weiter Verhalten an...

.

Dazu bräuchten wir mehr Informationen, was er sonst noch so macht, oder sagt, ...

.

viele Grüße, Jörn