was heißt wenn ein guter freund zu dir sagt: Ich hab dich so lieb :-*?

20 Antworten

Ich würde sagen das er dich gerne mag als freundin! Sprich ihn einfach mal darauf an wie er das meint =)

lieb haben und lieben ist immernoch ein unterschied.. wenn er sagt er hat dich lieb, dann meint er das vermutlich auch so.. du bist ihm eben sehr wichtig.. ob da mehr ist, musst du ihn fragen, aber anhand von hab dich lieb kann man das nicht schlussfolgern

KANN sein, muss aber nicht. Verlass dich da nicht direkt drauf, immerhin kann man es ja auch einfach zu einem guten Freund/einer guten Freundin sagen.

Sollte er wirklich mehr als freundschaftliche Gefühle für dich haben, sollte er das deutlicher machen...

Ne ich glaub nicht das das mehr als freundschaftliche bedeutung hat wenn du wüsstest wie viele typen das bei mir schreiben und die meinen das halt nur freundschaftlich das sie dich gern haben oder mögen bei mir schreibt einer auch : ich liebe dic über alles mein schatz scheiß auf den hässligen typen (war da ziemlich traurich) aber er schreibt immer Liebe dich über alles also nein das muss ncihts heißen kommt ganz auf eure lage an

das kann man pauschal nicht sagen - kommt ein wenig auf das weiter Verhalten an...

.

Dazu bräuchten wir mehr Informationen, was er sonst noch so macht, oder sagt, ...

.

viele Grüße, Jörn

Was möchtest Du wissen?