Was sagt eine solche Antwort von ihm aus?

4 Antworten

Ich würde es so interpretieren:

Ich MAG dich, habe dich nie geliebt, WAR aber mal verliebt in dich.

Für mich klingt das so, dass er dich freundschaftlich wertschätzt, aber keine Gefühle darüber hinaus (mehr) für dich hat.

Er meint damit das er dich nicht mehr so liebt wie vorher das er sich viel mehr mit dir vorgestellt hatte aber jetzt sieht er dich nur als eine sehr gute Freundin.

Das kann man nur herausfinden, wenn man in irgendner Beziehung zueinander steht.

Was ist Liebe?

Das GERNE, wenn man gibt, gönnt, hilft. _ In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Wer nur berechnend gibt, liebt nicht. Der will benutzen.

Eine Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

..aber er liebt dich nicht. Würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung