"Ich habe Gefühle für dich"?

4 Antworten

Es wär aufjedenfall, wenn es freundschaftlich gemeint ist meiner Meinung nach sehr unfair, weil man damit evt. falsche Hoffnungen macht.

Schließe mich den Meinungen der anderen an, natürlich hat man auch Gefühle, wenn man nur freundschaftlich etwas möchte aber dann sagt man das nicht so.

sees9991
Fragesteller

Und was wäre wenn es irgendwas zwischen Freundschaft und Beziehung ist? Sagt man es dann so?

Ich würde es nur sagen, wenn ich mehr von der Frau wollen würde, also verliebt wäre.

Solche Fragen können Frauen meist besser beantworten, weil sie in der Regel mehr Erfahrung haben mit Männern als Männer. 😉

Natürlich meint er, dass er romantische Gefühle hat für dich!

Sonst hätte er das anders gesagt. Das ergäbe sonst ziemliche Verwirrung.