Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nur mit Gefühlen diese Art von Kuss 58%
Ja, würde auch ohne Gefühle auf die Stirn küssen 25%
Andere Antwort 17%

3 Antworten

Andere Antwort

Kuss auf die Stirn = keine sexuellen Gefühle, aber natürlich Gefühle. Mind. die selben Gefühle wie für meine kleine Schwester der ich aus geschwisterlicher Liebe oder zum Trösten auf die Stirn küsse (--> bildliches Beispiel, ich habe keine kleine Schwester).

Ohne Gefühle würde ich ich keine Person küssen. Es gibt aber halt viele Arten von Gefühlen.

Ja, würde auch ohne Gefühle auf die Stirn küssen

Angeblich ist der Stirnkuss ein Zeichen von Dominanz, das geht auch ohne Gefühle.

Ja, würde auch ohne Gefühle auf die Stirn küssen

Ein Kuss auf die Stirn einer Frau ist für mich kein Ausdruck des Gefühls sondern der Achtung.