Würdet ihr eine vergebene Frau küssen?

13 Antworten

Ist ne schwere Frage.. Wenn man keinen bewusst dazu verleitet, unter Alkohol setzt, hat am Ende die Person, die in einer beziehung ist immer noch die Pflicht, treu zu bleiben 🤷‍♀️

Ich kann nicht von der Umwelt verlangen, das niemand meinen Partner verführt, damit ER treu bleibt. Ist ja immerhin seine Aufgabe, das so umzusetzen

Oder sie ist in ner offenen beziehung. Weiß man ja auch nie heutzutage 😅 bzw, sagen viele..

Nein, dass hat was mit Respekt zu tun.

Sie ist in einer Beziehung.

Auch wenn eine Frau lächelt, sich nett mit dir unterhält bedeutet es nicht dass sie ihre Beziehung direkt aufgeben will.

Für Mich: ein No go

Wie alle nein schreiben, aber sich in der Situation dann doch nicht zurückhalten könnten. Wenn du single bist, dann ist es nicht dein Problem, dann muss sie sich beherrschen können. Nicht deine Verpflichtung. Kann sie es nicht, dann hat die Beziehung eh nicht mehr gepasst und du beschleunigst das nur. Wenn du mit dieser Person eine Beziehung anfangen willst, dann ist das eher verwerflich oder willst du jemand, der nicht an der Beziehung arbeitet und auf Partys mit anderen rummacht wenns gerade passt...

Frauen in fester Beziehung sind tabu. Vor allem ist es riskant, wenn der Ehemann das Küssen als Fremdgehen empfindet. Aber schon dieses "leider in einer Beziehung" lässt darauf schließen, dass Du kein Respekt vor Ihrer Ehe hast. Lass sie in Ruhe, es gibt noch genug Single-Frauen, die Du küssen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals! No-Go, das ist.

Wer das tut, auf die dunkle Seite der Macht begeben, sie/er hat!

Eine Beziehung auszuspannen, unterste Schublade, das ist.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda