Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Korb geben wegen der neuen 100%
Würde es mit ihr versuchen 0%

3 Antworten

Korb geben wegen der neuen

Kommt natürlich darauf an wie gut es mit der anderen Person läuft und warum es mit der anderen nicht lief.

Ich persönlich würde auf jeden Fall die nehmen mit der es gut läuft und ausprobieren, ob es auch langfristig so gut läuft.

Korb geben wegen der neuen

Manfred Hinrich schrieb einmal: "Mit ihrem Wiederholen langweilen wir die Fehler"

Der Mann hat nach vorne gesehen, jetzt einen Schritt rückwärts zu gehen ist keine Entwicklung, es ist sich in altes flüchten, in Bekanntes, was sollte diesmal anders sein, egal, ob man da noch Sympathien hat, was erwartet man davon, lohnt es sich etwas davon zu erwarten, was man nicht schon einmal versucht hatte?

Korb geben wegen der neuen

Wenn eine Beziehung einmal aus ist, dann bleibt sie aus. Für immer.