Ex-Freund?

Schluss haben wir beiden gemacht.

4 Antworten

Ja das würde ich prinzipiell machen.

Aber es kommt sehr stark darauf an, wer sich getrennt hat und warum.

Denn wenn er dich verletzt hat, würde ich mir das Ganze nochmal überlegen, auch abwägen, ob er ehrlich genug ist, also ich würde die ganze Situation mit dem Wiedersehen nochmal unter die Lupe nehmen.

Wenn es nicht sehr schlimm war, und das Versöhnen dir nicht wehtut, würde ich zu ihm gehen, ja.

Wichtig ist eben, dass man darauf achtet dass man den Stolz nicht verliert, egal was man emotional fühlt.

Ja, wenn ich mich mit ihm versöhnen möchte und noch Gefühle haben, dann schon. Selbst wenn wir nur befreundet wären...für einen gebliebten Menschen würde ich das machen

Nein er soll zu dir kommen (wenn er wieder laufen kann). Was sind schon 2 Wochen?

Er kann dich ja schon mal anrufen. Da kann man schon mal ein paar Probleme ansprechen.Wenn er wieder laufen kann kommt er zu dir fertig!

Leider wissen wir nicht wie alt ihr seid. Wie lange ihr zusammen ward und wer schluss gemacht hat.

Das kommt sehr auf den Trennungsgrund an und dann würde ich ihn bitten, nach der Genesung sich mit mir zu verabreden.