Soll ich sie wieder anschreiben?

5 Antworten

Ich weis nicht, ob ich sie anschreiben soll oder jetzt zu ihr fahren soll.

Erstes verschlechtert deine Chance. Letzteres vernichtet jede Aussicht auf Erfolg.

Das was du tun solltest ist dir etwas zeit zu nehmen und mit dem ganzen abzuschließen. Maximal 2 Wochen. Danach gehts weiter und du wirst aktiv. Dann hast du ganz schnell neue Kontakte zu frauen.

Falls deine Ex dir doch nochmal schreiben sollte, bleibt betont freundlich aber desinteressiert. Spring nicht sofort drauf an und zeig ihr ja nicht, dass du aktuell ein Häufchen elend bist. Nicht jammern, nicht heulen. Jedenfalls nicht bei ihr. Falls du dich auslassen musst, fahr zu deiner Mama oder öffne dich nem Kumpel.

Yas7n04
Fragesteller

Meine Mama ist tot

verreisterNutzer  12.06.2023, 22:21
@Yas7n04

Dann eine beliebige andere Person. Von mir aus deinem Friseur. Nur nicht ihr Gegenüber.

Du solltest dir und ihr vielleicht ein bisschen Zeit lassen. Ebenso will sie wahrscheinlich keine romantische Beziehung haben, weswegen eine Freunschaftliche eher dazu führt, das ihr weiterhin Kontakt haben könnt.

Nein, lass es einfach. Mach dich doch nicht abhängig von ner Person die so mit dir umgeht..

Das war der sprichwörtliche Tritt in die Fr esse weil du nicht bei ihr angekrochen kamst.