Würdet ihr mit einem Typen jede Woche telefonieren, der euch nicht wichtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, hat nichts zu bedeuten 100%
Nein, da muss mehr dahinter stecken 0%

5 Antworten

Ja, hat nichts zu bedeuten

Definition für unwichtig?

Wenn sie darauf keinen Bock hätte, hätte sie nicht eingewilligt, das heißt aber final noch nicht, dass sie sich jetzt irgendwas mit Dir vorstellen kann

wenn du ihr komplett egal wärst, würde sie nicht mit dir telefonieren wollen. Aber ob sie dich einfach nur als Freund nett findet oder ob sie mehr Interesse hat, wirst du wohl nach ein paar Telefonaten erfahren

Ja, er wäre mir wichtig. Aber das kann auch nur freundschaftlich sein

Ja, hat nichts zu bedeuten

Ja aber nur wenn er mir wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich hasse telefonieren, also müsste ich dafür schon sehr verliebt sein.

Aber andere Leute telefonieren gerne, für die hat es keinerlei Bedeutung, da sie mit jedem Bekannten telefonieren würden.

Ob sie dich als Bekannten sieht, als Freund oder ob sie für dich schwärmt oä, kann man nur anhand der Tatsache, dass ihr telefoniert, nicht feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈