Würdet ihr eine Frau nehmen die 5 Typen vor euch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

10 Antworten

Ja

Ich hatte weit aus mehr als 5 Frauen in meinem Leben. Warum sollte ich einer Frau nicht auch diese Freiheiten zugestehen.

Die meisten Männer, die das einer Frau abverlangen, sind nur frustriert weil sie nicht so viele Frauen abbekommen oder (wenn doch) glauben sie, sie haben mehr Rechte als die Frauen.

Kein Singlemann, kann mir erzählen das er Möglichkeiten für Sex auslässt, wenn die Frau ihm gefällt.

Ja

5 ist nicht gerade viel, ich wüsste also nicht wieso das ein Problem darstellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Zwar einesteils bedenklich finden, wenn sie in vielen Jahrzehnten nur 5 Männer hatte, aber andrerseits auch einkalkulieren, dass sie ein relativ treues Seelchen ist.

Was dann für Sie spräche.

M, 67

Ja

Weniger würde ich schon komisch finden in meinem Alter.

Ja

Was wäre denn daran so verwerflich? Es gibt so viele Leute, die sehr viel mehr Expartner haben.