An die Girls unter 20?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichrs für mich 91%
Yoa, wieso nicht 9%

5 Antworten

Nichrs für mich

Naja, wenn man die Person wirklich mag, nimmt man sie, so wie sie ist.

Die Person sollte sich selber entscheiden ob sie eine Veränderung haben möchte oder halt nicht, aber ich kenne kein Mädchen, die Lust hat sich ihren traumtyp selbst erschaffen zu müssen..

SamBS1
Fragesteller

Sie wollte nicht, dass ich mich verändere.

Ich habe immer davon gesprochen, dass ich gerne so und so wäre. Sie hat mir in die Richtung verholfen , in die ich eh gesehen wollten aber alleine nicht konnte.

kleinefee90458  05.09.2023, 12:00
@SamBS1

Ja dann schon, aber man würde das trotzdem nur machen, wenn man die Person auch so super findet

Yoa, wieso nicht

w/16 finde es gut, dass diese Person das aus dir gemacht hat. Du hast dich so weiterentwickeln können

Nichrs für mich

Ich würde mich wahrscheinlich nicht in eine Niete verknallen, da für mich sexuelle Anziehung dazu gehört und die hab ich eben nur bei einem Mann, der selbstsicher ist und bereits wie ein fertiges Glow Up aussieht 🫢

Aber um es allgemein zu sagen, so denke ich schon dass man sich gegenseitig dazu verhelfen könnte.

SamBS1
Fragesteller

Was wenn er selbstbewusst, mutig, schlau und lustig ist? Und charmant. Und dominant sein kann

SamBS1
Fragesteller

Damit beschreibe ich mich..ganz ehrlich, wenn ich dich Sehen würde, würde ich höchst wahrscheinlich nicht beeindruckt von dir sein und wenn du so denkst nh würde ich dich wirklich Runterputzen und abzischen . Lol

SamBS1
Fragesteller

Du würdest für mich schwärmen aber verpiss dich

Selina4y  05.09.2023, 09:01
@SamBS1

Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich rede nicht vom Aussehen, dass niemand ändern kann sondern von einer Niete, der aus sich noch garnichts gemacht hat 🤷🏽‍♀️ Du solltest noch etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, du kommst mir noch sehr unsicher rüber 🫢

SamBS1
Fragesteller
@Selina4y

Danke für den Tipp

Aber mach dir keine Sorgen alles gut

Nichrs für mich

Ich will die Person ja nicht verbiegen. Das ist ja kein Projekt oder sowas

Schönheit liegt im Auge des Betrachters also gibt's kein hässlich, du kannst jemanden hässlich finden aber jemand anderes findet diese Person dann schön.