Hilfe?

5 Antworten

Werde erwachsen, kein Mensch ist Dein Eigentum. Wenn dir nicht gefällt was sie macht, dann lasse Dich nicht auf sie ein. Lege Dein Handy beiseite. Es gibt Leute, die nehmen kein Handy mit, wenn sie außer Haus gehen. Such die Schuld nicht bei ihr

Kontrollsüchtige Menschen haben so viele Unsicherheiten und das wirkt abstoßend.

Sie wird es sicher wieder tun, oder es selbst beenden, weil Du nicht den Mut dazu hast.

Mach Schluss. Umso Länger du dich weiter darauf einlässt desto Länger wird dein Problem Gehen. Mach Schluss und mach was aus dir. Such dir ein Neues Hobby oder fang an Geld zu machen.

Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihr hast, da sie wohl dein Vertrauen zerstört hat, gibt es nur noch eine Möglichkeit, trenne dich von ihr.

Allein weil Du Ihr nochmal die Chance gegeben hast, bist Du gefühlt schon der Nice-Guy. Wie soll deine Freundin Dich respektieren? Das du nett bist?

Sie wird sich wieder irgendwann wünschen von einem richtigen Mann wie eine Praline gefüllt zu werden und Du wirst wieder doof da stehen.

Korrigiere dein Fehler und beende es.

kkaushsh
Fragesteller

Ja aber wenn ich Schluss mache werd ich erst recht nicht respektiert weil es dann vorbei ist

kabwnqlwjd  09.08.2023, 08:37
@kkaushsh

Deine Aussage macht so wenig Sinn. Wieso sollst Du den Respekt dadurch verlieren? Das es vorbei ist, das ist klar. Es war aber schon vorbei, als deine Freundin dich betrogen hat und den Respekt hast Du bereits verloren, weil Du ihr eine neue Chance gegeben hast.