Meine Freundin hat angefangen Suggardaddys du daten?

4 Antworten

Sie ist Geldgeil, fertig. Die macht was Sie will mit dir weil du nicht Konsequent bist.

Kontakt abbrechen, Abwarten und der Rest klärt sich von alleine.

TsukiWriter  13.04.2024, 09:31

Manche tun das auch aus Geldnot heraus, weil sie dringend welches brauchen und keine andere Lösung finden. Wollte ich nur mal dazusagen.

xpv79  13.04.2024, 09:32
@TsukiWriter

Ja, gehe ich aber nicht von aus. Die ist mit dem zusammen, ich denke der Fragenersteller hätte dazu geschrieben das Sie in Not ist o.ä

Im Normalfall ist Geld der Reiz, unabhängig von der Not und das während der Beziehung, hinter dem Rücken eher fragwürdig.

WalterMatern  13.04.2024, 09:41
Sie ist Geldgeil, fertig. Die macht was Sie will mit dir weil du nicht Konsequent bist.

Das weißt du woher?

Was ist aus ihrer Sicht vorher passiert?

Waren da vielleicht Familienfeier oder wollte sie gerne einen Ausflug machen ( und ihn möglicherweise mitnehmen, etc)

Naja nun habe ich erfahren, dass sie hinter meinem Rücken geplant hat, auf weitere derart von "Dates" zu gehen.

Wie oft hat er ihr Zusagen gemacht und am Ende war ihm es aber wichtiger zu zocken oder ins Stadion zu gehen?

xpv79  13.04.2024, 09:46
@WalterMatern

Du vergleichst Zocken mit, aus seiner Sicht, einem Vertrauensbruch, der schon für viele Fremdgehen ist?

Ich weiß zwar nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn deine Frau sich hinter deinem Rücken mit Männern für Geld über eine Onlineplattform trifft, aber der Normalität entspricht das nicht.

Wenn Sie Geld sammelt für eine Feier, dann weiht man doch sein Partner ein, ich meine das ist kontraproduktiv und bringt keinen Frieden etwas zu machen, womit ein Partner unglücklich ist. Im nachhinein noch zusagen das man es akzeptiert und nicht mehr machen wird, aber trotzdem hinter dem Rücken weiter macht ist moralisch verwerflich, zumindestens, das nehme ich an, die Moral des Durchschnitts denkt so.

WalterMatern  13.04.2024, 09:57
@xpv79
, einem Vertrauensbruch, der schon für viele Fremdgehen ist?

Wie oft hat ER IHR Vertrauen missbraucht indem ER versprochen hat mitzukommen oder so und nie die Absicht dazu hatte weil ihre Familie ihn einfach nur nervt?

Du kennst hier nur eine Seite,sei einfach etwas vorsichtiger mit deinem Urteil.

Der Fragesteller weiß warum er auf die von mir verfasste Antwort nicht reagiert.

xpv79  13.04.2024, 10:00
@WalterMatern

Welcher normal denkende Mann findet es gut wenn die Frau die man liebt für Geld über Onlineplattformen andere Suggardaddys die das dreifache Alter haben trifft, ich bitte dich... Vertrauen wird alltäglich gebrochen aber das ist Nextlevel.

WalterMatern  13.04.2024, 10:17
@xpv79
Vertrauen wird alltäglich gebrochen aber das ist Nextlevel.

Wir wissen beide nicht was zwischen den beiden läuft und können nur vermuten.

Wie oft hat sie versucht mit ihm darüber zu reden das sie sich zb wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt ohne das von ihm mehr Reaktion kam als Verspreche die alle nicht eingehalten wurden?

Ich gehe inzwischen auf das sechste Lebensjahrzehnt zu und wenn ich eines gelernt habe dann ist es die Erfahrung Frauen revanchieren sich subtil, sie wird sagen es war ja nur Kaffee trinken.

Schluss machen. Es wird keine Zukunft haben, wenn es dich stört und sie es aber nicht beenden möchte.

Ich würde Schluss machen. Am Ende geht es bei sowas um Sex und das ist Fremdgehen.

Das musst du selbst entscheiden.

Ich würde sagen wegmachen. Mach Schluss.

Oder du akzeptierst es, redest mit ihr dr0ber.