"Crush" hat Vertrauensprobleme, wie weiter?

2 Antworten

Vertrauen kann man als Vorschuss bekommen, kann es sich aber auch erarbeiten. In einem solchen Fall musst du halt einfach hartnäckig dranbleiben und dich als vertrauenswürdig erweisen. Vertrauen kann ja auch wachsen.

Wichtig: eine Garantie gibt es natürlich nicht, dass eine Beziehung draus wird.

Max3737
Fragesteller

Absolut, damit habe ich auch kein Problem. Ist halt so. Will sie halt nicht aus ihrer Sicht verarschen, dass sie dann denkt, dass ich nur eine Freundschaft vorgespielt habe um an ihr Vertrauen zu kommen. Ich würde auch noch Kontakt mit ihr haben, wenn nix gehen würde. Sie hat aber Schwierigkeiten damit, wenn ihr jemand seine Liebe gesteht, weil sie das irgendwie net wirklich fassen kann. Also wäre es wohl mit der Freundschaft danach etwas schwer, insofern sie mir net stark vertraut

Altersweise  18.07.2022, 10:23
@Max3737

Es stimmt, dass du sie nicht überreden kannst, Vertrauen zu haben. Wäre ja auch widersinnig. Du kannst ihr nur versuchen zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann.

So weiter wie bisher ig? Versuche einfach das Vertrauen dass sie in dich setzt nicht zu verlieren.

Aoeteroaner  18.07.2022, 07:24

und weiter zu vertiefen

Max3737
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht. Will sie halt auch net verarschen. Will ihr schon zeigen, dass ich mehr möchte als Freundschaft (wäre sonst net fair), aber sie meinte auch, dass sie ein Problem damit hat, wenn ihr jemand zu früh die Gefühle gesteht, weil sie damit nicht wirklich umgehen kann. Kann eig. nicht mehr machen, als immer mal wieder zu versuchen, etwas Körperkontakt herzustellen.

CreeperDragon  18.07.2022, 13:11
@Max3737

Wichtig ist bloß, dass es sich für sie nicht so anfühlt als ob du ihr den Körperkontakt aufzwingst, denn so kannst du ihr am besten zeigen dass du ihre Entscheidungen und Zweifel respektierst. Aber wenn sie natürlich zeigt dass sie jetzt kein Problem mit Körperkontakt hätte, dann darfst du die Chance natürlich nicht verstreichen lassen 😂