Hätte dieser Mann noch eine Chance bei euch?

Bei Neustart meine ich natürlich ob ihr ihm eine 2. Chance geben würdet und es neu versuchen wollen würdet

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Definitiv nicht 59%
Ja zum Neustart 24%
Müsste lange nachdenken 18%

11 Antworten

Definitiv nicht

Nein, ich kann dir als Mann garantieren, dass das nicht das letzte Problem gewesen sein wird, dass er nicht ausspricht. Er ist nicht Manns genug und wenn du damit klar kommst, dann kannst es ja probieren, aber heule dann nicht rum wenn er in 3 Jahren wieder jemand anderen hinter deinem Rücken datet. Meine Meinung dazu, das ist ein so krasses No-Go, serviere ihn ab und such dir einen Mann mit wirklichem Charakter. Ich meine 3 Monate ging das so wtf!!

laooola
Fragesteller

Nein 5 Monate Daimg und 3 beziehung

Definitiv nicht

Egal wie oft und mit wie vielen Profilen du die Frage noch stellst: Nein, er hätte nie wieder eine Chance bei mir, ich würde ihn rauswerfen und den Kontakt vollständig abbrechen.

Er ist monatelang zweigleisig gefahren und er wird das definitiv wieder mit dir machen, sobald er eine andere Dumme kennenlernt.

Und du wirst immer wieder darüber nachdenken ob er dir denn auch wirklich treu ist.

Müsste lange nachdenken

Hallo, ich war in etwa so wie er. Bin m19 und hatte eine 2-jährige Beziehung. Ich war auch einfach zu feige. Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt, war ein teil ihrer Familie und sie war ein grosser teil meines Lebens, aber Glücklich war ich nicht mit ihr. Trotzdem war ich jeden Tag mit ihr. Ich bin immer mehr ausgebrochen und habe dann eines Tages meine neue Freundin kennengelernt, als ich noch mit der Ex zusammen war. So war ich für meine neue Freundin mal erreichbar, mal nicht. So habe ich mich dann auch getrennt von meiner Ex aufgrund der Konflikte und konnte etwas mehr mich der neuen zuwenden. Habe aber den Kontakt zu meiner Ex noch lange nicht vollständig abgebrochen. Bis diese zwei voneinander Wind bekamen. An diesem tag haben mir beide ein Ultimatum gestellt, ich war erstaunt das mich beide noch wollten. Un ich habe mich für die neue entschieden. Weil das alte so kaputt war. Ich muss sagen ich bin jetzt 1 Monat mit meiner neuen zusammen. Bin nicht ganz hinweg über meine Ex aber ich empfinde Ruhe und tiefen Frieden mit der Situation jetzt. Einfach war es nicht, für alle drei nicht. Ich würde es niemals wider so kommen lassen, auch für mich war es unschön. Diese Story währe noch viel umfangreicher und angefangen hat es im Januar, also doch auch fast 6 Monate. Ein schlechter Mensch ist er nicht. Fehler hat er gemacht. Jetzt liegt es an dir, meine neue hatte Zeit gebraucht, es kostet mich einiges ihr Vertrauen wider aufzubauen. Dennoch passen wir wie die Faust auf das Auge und das unsere Beziehung wieder auf Vertrauen basiert, welches auch sie mir nochmals Geschenkt hat und die Beziehung nicht toxisch wurde, hat mir auch gezeigt das meine Entscheidung die richtige war. Du kannst dich dann darauf einlassen wenn du ihm vergeben kannst, und wenn ihr die Beziehung gesund und stabil führen könnt.
Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

Wie lange bist du dann aber zweigleisig gefahren? hast du der neuen freundin nie aktiv von dir aus erzählt, dass du noch in einer beziehung warst, als das mit euch angefangen hat? Hatte ihr denn auch Sex?

Definitiv nicht

Wenns schon so viel Drama am Anfang gibt will ich nicht wissen was noch kommen würde

Definitiv nicht

Wie ich schon bei deiner anderen Frage schrieb:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-wuerde-verzeihen

Die Frage hast du doch schon ein Dutzend Mal gestellt und am Ende seid ihr doch zusammen gekommen / geblieben.

Ober dann irgendwann das Gleiche mit dir abzieht wie er es mit ihr gemacht hat

Er war aber nicht glücklich mit der Beziehung. Er weiß, er hätte es beenden sollen und auch viel früher.

wirst du dann vielleicht eines Tages erfahren.

Für mich wäre so ein Lügner nichts. Aber vielleicht hast du ja Glück und er bleibt nun bei der Wahrheit.

Im übrigen seid ihr doch zusammen. Warum beschäftigt dich das immer noch und warum stellst du dazu ständig die gleiche Frage ein mit etwas abgewandeltem Wortlaut? Vielleicht konzentrierst du dich einfach mal auf deine Beziehung?!

Macht was draus und gut ist!