Hättet ihr es mit ihm weiter versucht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er hat keine weitere Chance verdient 71%
Er hat eine zweite Chance verdient 14%
Anderes 14%

9 Antworten

Er hat keine weitere Chance verdient

Eine ziemlich traurige Figur.

laooola
Fragesteller

schön ist die Geschichte nicht, das ist wahr

Er hat keine weitere Chance verdient

Das gibt auch weiterhin nur Ärger.

Er hat keine weitere Chance verdient

äh jetzt warte mal, Du hattest mit einem Typen was, der längst in einer Beziehung war, Dir erzählt hat, er hätte keine Andere/würde keine Andere daten und dann kommt raus, der war vergeben? Es wundert mich, dass es hier multiple choice-Antworten gibt. Natürlich hat er KEINE zweite Chance verdient.

Anderes

Habs erst gelesen und dann auf deinen Nick geschaut. War ja wieder klar, dass du dir so einen Typen an Land ziehst, der emotional nicht verfügbar ist, weil er ein unsicherer Bindungstyp ist. Offensichtlich brauchst du diese Spannung, um dich zu spüren.

laooola
Fragesteller

Auf meinen nick geschaut? Was meinst du?

GutenTag2019  29.08.2023, 16:01
@laooola

Du hast immer so verstrickte Sachen am Laufen, muss ich gar nicht mehr ins Profil schauen. Merk-würdig eben, hat den Stoff für Groschenromane.

Er hat eine zweite Chance verdient

Ist zwar ziemlich heftig so etwas. Kommt darauf an, wie er seitdem ist, seit er das zugegeben hat, wie reuig er wirklich ist u. wie er seitdem mit dir umgeht. Es ist zwar auch ein erhebliches Risiko, aber muß nichts heißen. Es kann klappen oder halt auch nicht. Ich würde ihm eine Chance geben, aber halt auch nur einmal u. genau hinsehen, was er sagt u. davn macht, vor allem ob er sich auch für dich Zeit nimmt, oder sich ständig in orgend etwas hineinflüchtet u. es nur Vorwändte sind. Ist er ständig mit Anderen zusammen u. kaum mit dir, dann hat es keinen Sinn. Dann ist es ja klar warum. Das mußt du dir selbst überlegen, ob du ihm eine Chance gibst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung