War bestimmt ein interessanter Text. Hast Du etwas gelernt?

...zur Antwort

Besorg Dir in der Apotheke Imodium akut lingual. Wirkt sofort. Zum Arzt kannst Du auch noch gehen, wenn Du Dich dann nicht besser fühlst.

...zur Antwort

Ist so, musst Du aushalten. Wird noch öfter passieren.

...zur Antwort

Du bist geistig nicht so ganz in Ordnung, oder?

...zur Antwort

Du kannst beim zuständigen Sozialamt anrufen. Da gibt es jemanden, der sich darum kümmert, nach Verwandten sucht oder einer anderen Lösung. Habe ich wegen meiner Nachbarin auch schon gemacht. Sie war dement und starke Raucherin. Man hat sich dann um sie gekümmert, erst häusliche Pflege, dann Altenwohnheim.

...zur Antwort

Lass ihn bloß in Ruhe, Du sorgst nur für Gelächter im Lehrerzimmer.

...zur Antwort

Billig hält nicht lange. Griffe gehen ab, sie werden nicht mehr richtig sauber, sehen unschön aus.

...zur Antwort

Du bekommst Mitleid von anderen, auch von deiner Lehrerin, fürs Ritzen, aber nie Sympathie. Sie wird es schlimm finden und sich wundern, warum gerade Du so blöd bist. Wahrscheinlich hat sie mehr von Dir gehalten und ist enttäuscht. Wie alle anderen auch.

...zur Antwort

Lass ihn bloß in Ruhe. Das passiert den armen männlichen Lehrern ständig. Du wirst nicht die erste sein, die für Gelächter im Lehrerzimmer sorgt.

...zur Antwort

hat die Lehrerin ihre Aufsichtspflicht verletzt?

Hallo erstmal :) Das ist jetzt schon ca. einen Monat her, aber der Gedanke macht mich noch wütend. Und zwar wurde ich (w/16) von einem Mädchen aus meiner Klasse (10) geschlagen. Also ich fass mal kurz zusammen, wie es überhaupt dazu kam. Unser Englischlehrer war an dem Tag krank, sodass wir zusammen mit dem Grundkurs Englisch hatten. Bin schon gut in Englisch, was sie anscheinend gestört hat (?), weil so gut wie jedes mal als ich mich beteiligte hat sie mich genervt angeschaut. Die Lehrerin hat sie dann ermahnt, weil sie zu viel Quatsch gemacht hat. Sie meinte dann halt, dass der E-Kurs sowieso besser ist und sie gar nicht mitzumachen haben müsste und genauso gut draußen Quatsch machen kann blabla. Die Lehrerin hat dann iwas gesagt ( habs nicht mehr im Kopf) und das Mädchen beleidigte die Lehrerin dann als „Spa**i“, was mich irgendwie gestört hat. Meinte dann zu ihr, dass wenn sie besser zuhören würde vllt auch was versteht. Hatte halt nicht mal die Intention sie zu beleidigen oder sonst was lol kam dann sofort mit ,, ich schlag dich gleich“ an. (Hab das alles ja mal gar nicht verstanden) Habe ihr gesagt, dass sie doch kommen soll, da sie am Ende größere Probleme bekommt als ich. Die Lehrerin hat das alles mitbekommen und ist nicht einmal dazwischen gekommen. Aber das ist noch nicht, worauf ich eingehen will. Jedenfalls kam die halt auf mich zu und hat mir mit der Faust und dann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Die Lehrerin ging einfach genervt aus dem Raum raus (????) Hat sogar genervt geschnaubt. Hab am selben Tag noch ne Anzeige erstattet aber ernste Konsequenzen wie Suspendierung gab es keine?? Ist auch nichr ihr erster Vorfall gewesen. Jedenfalls hat die Lehrerin nicht ihre Aufsichtspflicht verletzt, indem sie uns einfach alleine gelassen hat und auch noch alles mitbekommen hat? Wollte auch noch mit ihr reden aber sie bestreitete alles und die anderen Lehrer halten auch zu ihr. (Sorry für den *kurgehaltenen Text) :‘D ging irgendwie nicht anders

...zur Frage

Förderschule?

...zur Antwort