Wenn deine Mutter heute von der Arbeit nach Hause kommt, zeigst du ihr diese Frage hier von dir. Nimmt sie dich nicht ernst, begib dich selbst umgehend in das nächste Bezirkskrankenhaus!
Da verschreibt dir sogar der Hausarzt sofort das Passende.
Ansonsten Cura Mar Nail Care.
Wenn du aber seit Jahren Probleme hast, solltest du vielleicht etwas umstellen. Pilze und Bakterien halten sich im Normalfall gegenseitig in Schach. Wenn nicht andere Krankheiten die Ursache sind, dann evtl. Ernährung, Hautpflege und Wäschepflege überprüfen und natürlich Zucker und Stress reduzieren.
Ärzte beobachten dich von der 1. Sekunde an: Wie schaust du aus? Wie bewegst du dich? Riechst du komisch? Dann lassen sie sich von dir erzählen, was dir fehlt und - wenn überhaupt - schauen sie erst dann auf dein Geburtsdatum. Wobei dabei egal ist, ob du 18 oder 28 bist.
Einiges davon findet statt. Erniedrigende Praktiken sind leidvoll und Leid ist ein stärkeres Gefühl als Glück. Da viele Menschen heute kaum noch Zugang zu ihren Gefühlen haben, ist die Liebe zum Leid weit verbreitet und hat auch einen Suchtfaktor. Obendrein geht es um Macht /Ohnmacht, womit frühkindliche Traumata re-inszeniert werden in der Hoffnung, so verarbeitet werden zu können. Wir wiederholen lieber das furchbare Bekannte als das freundvolle Unbekannte.
Ich habe gerade Brokkoli gedünstet. Eigentlich wollte ich gebratene Champignons darüber geben, aber ich musste die Packung leider wegschmeißen, weil sie verschimmelt waren - gestern gekauft :( Nun gibt es dazu einfach nur körnigen Frischkäse gewürzt und hartgekochte Eier. Vielleicht eine seltsame Mischung, aber gesund :)
Ich habe eine Patientenverfügung.
Vorsorgevollmacht ist schwierig, wenn es keine zuverlässigen Menschen im Umfeld gibt.
Veterinäramt melden, weil das Tierwohl offensichtlich nicht gewährleistet ist.
Du kannst nicht einfach die Kupplung kommen lassen, ohne gleichzeitig auch Gas zu geben. An Erhöhungen vielleicht erstmal die Handbremse mit dazunehmen, um Sicherheit zu haben. Wenn das Anfahren auf der Ebene klappt, dann an leichten Erhöhungen üben.
Lass jemand anderes mit dem Auto fahren, ob der auch Probleme hat. Wenn ja, ab in die Werkstatt zur Überprüfung.
Ich dachte zuerst auch an einen Hautpilz, aber als ich gelesen habe, was du tust, bin ich davon wieder gedanklich weg.
Besorge dir mal Cura Mar Nailcare. Das hilft gegen Pilz, pflegt aber auch hervorragend.
Und dann lass das Rumschneiden, Knipsen und Pulen an der Haut, denn du verletzt damit die Hautbarriere.
Angst führt zu Verspannungen und man kann es sich kaum vorstellen, welche Auswirkungen das haben kann. All dies stresst dann noch mehr, so dass dein Nervensystem auf Alarm läuft und dies führt dazu, dass deine Abwehrmechanismen sich auf die wichtigsten Körperfunktionen konzentrieren, so dass es an anderen Stellen fehlt und dann eben so lästige Begleiterscheinungen auftreten.
Wenn du deine Ängste nicht selbst in den Griff bekommst, brauchst du wohl prof. Unterstützung.
Also hast du davor den Kontakt zu ihm gesucht? Dann wäre jetzt wichtig, was du GENAU geschrieben hattest.
Und wenn er dir selten zurückschreibt frage ich mich, warum du ihm überhaupt schreibst.
Ich verstehe seine Reaktion so, dass ihm das zu viel war.
Und ja, ich würde auch bei der Polizei Bescheid geben. Einfach, um mich selbst abzusichern.
Blockiere diesen Kontakt auf allen Kanälen und zieh dich aus dem Kontakt im Job zurück. Wenn es dort Probleme gibt, ab zum Chef.
Wie furchtbar für so ein kleines Kind, schon so etwas durchmachen zu müssen!
Eine solche Behandlung hinterlässt Traumafolgen im Körper und auch seelisch, denn du wurdest ja sicher auch immer mal von deinen Bezugspersonen getrennt. Auf jeden Fall Körpertherapien, evtl. auch eine Traumatherapie machen.
Wegen fam. Vorgeschichte muss ich immer wieder zur Koloskopie. Auch dort sagte man mir mehrfach, dass die empfohlenen Kontrollzyklen keinerlei Garantie sind. Man kann heute eine Untersuchung machen und es ist alles in Ordnung und in einem halben Jahr sieht es unbemerkt anders aus.
Auch der Punkt mit der Genetik greift nicht sicher. Ebenso Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.
Trotzdem haben die meisten "Vergehen" langfristig Folgen. Der Körper kann manchmal extrem lange kompensieren und dann geht plötzlich nichts mehr. Insofern sind die üblichen Empfehlungen durchaus eben wert, befolgt zu werden. Ich persönlich halte mich an "die Dosis macht das Gift".
Ich kannte jemanden, der wurde mit 19 an einem Gehirntumor operiert und verstarb am 2. Rezidiv mit 34. Woher das kam, konnte nie geklärt werden.
Leider ist das die Kehrseite des Wohlstandes: Irgendwann geht der Esel auf's Eis.
Im Grunde zu erwarten und ich wünsche mir für Deutschland tatsächlich einen Rückschritt im Wohlstand, damit alle mal bewusster und dankbarer werden. Der Wachstum über Jahrzehnte hat alle verhätschelt, die Eltern haben ihren Nachwuchs immer mehr verwöhnt und ihm alles abgenommen und das bringt eine unreife (narzisstische) Generation hervor. Wenn sich dann ein paar Leute mit Machtambitionen hervortun, lässt sich der große restliche "Kindergarten" gerne gängeln, so lange das Leben bequem bleibt.
Offensichtlich will dein Gehirn sich mit dem Geplappere von anderen Menschen beschäftigen. Wer mag sich dafür schon benutzen lassen?
Ja, unbedingt.
Ich würde mich trennen, denn ich habe keine Kapazität, um als unbezahlte Alleinunterhalterin zu fungieren.
Würde ich nicht machen. Der Körper braucht Ruhe für die Heilung.
Aldi, die kleine Konzentratflasche in gelb.
Im Moment hab ich so'n Bio-Zeug und bin total unzufrieden. Man braucht viel mehr und muss viel mehr schrubben, um Töpfe, Pfannen und Backformen sauber zu bekommen.
Mir kommt alles nur noch wie trial and error vor. So hat es nicht funktioniert, wir machen es jetzt genau entgegengesetzt. Dabei fehlten sehr oft nur Nuancen. Aber wo will man denn Fingerspitzengefühl erwarten?