Freundin denkt dass ich fremdgehe obwohl das nicht stimmt?

5 Antworten

Rede mit ihr vllt noch mal von angesicht zu angesicht und wenn du ihr nichts zu verheimlichen hast, kannst du ihr vllt als vertrauens Beweis das passwort von deinem Handy geben. Ich weiß nicht ob das klappt aber eine bekannte von mir hat auch starke vertrauensprobleme und ihr hat das geholfen das ihr freund ihr seine ganzen Passwörter gegeben hat und transparent mit dem war wo er hingeht und so. Btw war das mit passwörtern schon ein vertrauensbeweis für sie und sie hat diese noch nie benutzt um ihm hinterher zu spionieren, sie meinte es ist einfach eine Erleichterung für sie weil so das gefühl hat er hat nicht vor irgendwas vor ihr zu verstecken. Ansonsten würde ich es einfach mit viel reden versuchen. Wenn nichts von dem klappt hat die Beziehung vllt keine Zukunft.

das ist eine ganz besondere form von toxizität.. da ist nichts zu tun.

hab das gleiche problem nur das es eine aus meiner klasse ist

Wyld0111
Fragesteller

und was machst du dann immer?

Nabend16  12.12.2023, 07:39
@Wyld0111

Mit ihr reden und dann glabt sie mir wieder für eine zeit

Wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist dann schicke ihr Bilder per WA.

So nach dem Motto schau mit wem ich unterwegs bin. Das machst du immer wenn du nicht bei ihr bist.

Wenn dir deine Freundin nicht glauben kann, dann ist diese Beziehung sowieso sinnlos. Halte also nicht an sinnlosen Dingen fest.