Vertrauen 3-4 mal missbraucht?

4 Antworten

Das musst du entscheiden, ob du von ihr absolute Ehrlichkeit verlangen willst, oder gar nichts mehr von ihr willst. Der jetztige Zustand ist auf jeden Fall nicht richtig. Rede mit ihr darüber, warum sie dir nicht vertraut, aber davon ausgeht, dass du ihr vertraust.

Wenn sie das nicht einsieht, dann musst du Konsequenzen ziehen, leere Drohungen werden dich nur zum Trottel machen, also, überlege dir gut, wie es weitergehen soll.

Habt ihr irgendwelche tipps?

Es wird Gründe geben, weswegen sie ihren Gesundheitszustand verschweigt.

Wenn Du damit nicht leben kannst, solltest Du entscheiden ob die Beziehung unter diesen Voraussetzungen für Dich - noch - Sinn macht.

Ansonsten wirst Du damit leben müssen, falls sie ihr Verhalten nicht ändert.

Weiter vertrauen.

Ich würde die Freundschaft abbrechen. Wenn sie eine echte Freundin wäre dann hätte sie damit aufgehört bzw. Sie hätte garnicht erst gelogen. Das ist ein Zeichen von Respektlosigkeit und sowas hat in einer Freundschaft garnigs zu suchen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.. ich weiß dass man dafür viel Mut braucht aber in deinen fall musst du einfach über deinen eigenen Schatten springen. Du kannst deine Zeit mit besseren Menschen verbringen anstatt mit einer Person die nur dein Vertrauen ausnutzt. Trau dich :) LG