Ex ist nett und fürsorglich, dann aber wieder kalt und schreibt nicht?

1 Antwort

jemand, der hinter meinem Rücken Mist über mich geredet und mein Vertrauen missbraucht hat, wäre nicht mal mehr meine Freundschaft wert. Ich denke, wenn Du ehrlich zu Dir bist, hängst Du noch an ihm und seine Aufmerksamkeit hat Dir jetzt geschmeichelt. JETZT zeigt er wieder, was er eigentlich für ein Typ ist, denn wenn er ERNSTHAFT daran interessiert gewesen WÄRE, nochmal einen Neustart zu versuchen, hätte er sich nicht gleich bei der ersten Absage verschrecken lassen, sondern in slow motion versucht, Dein Herz und Dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Du hast ihn überhaupt nicht verletzt, glaube mir.

Und versprich mir eins: Schreibe ihm nicht mehr! Rege Dich nicht auf, stell ihm keine Fragen ("hab ich dich verletzt, das wollte ich nicht...") lass ihn zocken und nicht guten Morgen wünschen...

thecoffeeshop
Fragesteller

Ja… ich liebe ihn leider noch. Danke für deine Antwort!