Ich habe massive Vertrauensprobleme und glaube dass ich es nicht schaffe meinem Freund zu vertrauen?

3 Antworten

Eine Therapie. Offenbar hast du ein oder mehrere Themen, die dich daran hindern, Vertrauen aufzubauen und eine gesunde Beziehung zu führen.

Weiss dein Aktueller Freund, von den "Problemen" in der Ex Beziehung?

Du musst dir selber klar machen, dass nicht jeder Junge gleich ist. Und das nicht alle Jungs schweine sind.

Notfalls mit Professioneller Hilfe.

Muster ich bin total misstrauisch und überdenke jeden Blick, und jede Nachricht die er einer anderen Frau schickt. Was soll ich machen?
  • Dein Verhalten ändern
  • Deinem Freund vertrauen
  • .
  • oder Dich auf eine Trennung vorbereiten.